Uhren und Promis

Diskutiere Uhren und Promis im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Uhren und Promis ist das Thema. ich fang mal mit Panerai an. Die promoten mächtig im Film-Business mit Promis in Action-Filmen um ihren Uhren ein...
jesusfreak

jesusfreak

Themenstarter
Uhren und Promis ist das Thema.
ich fang mal mit Panerai an. Die promoten mächtig im Film-Business mit Promis in Action-Filmen um ihren Uhren ein männliches Image zu verpassen. Naja, mit Speck fängt man Mäuse. Das kostet die auch ordentlich Geld, aber es scheint sich auch zu lohnen. Die Uhren verkaufen sich recht gut.

Scrollt mal diesen Link durch.

Paneristi.com - Panerai in the Movies

Gruß, Thomas

Zuletzt bearbeitet:
R

rvboelken

Da fällt mir spontan die "Omega Family" ein. Nicole Kidman, Cindy Crawford, Michael Schumacher, Gene Cernan und George Clooney sind da angehörig z.B.

Oder früher Rolex in Bond Filmen, heute auch Omega.

Grüße, RvB. :-)

twehringer

twehringer

Ich finds immer recht auffällig, dass Fernsehköche eigentlich alle hochwertige Luxusuhren tragen.

Wohl aber nicht aus Werbezwecken, denke ich.

Hedonist

Hedonist

Klappt nicht, ich guck keine Kochsendungen.
Und meine Frau hat keine Ahnung von Uhren.

Hans, grüßend

Tictras

Tictras

Günther Jauch hat ja irgendwann mal gesagt, er sammelt Uhren ... leider kann man bei "Millionär" nicht immer genau erkennen, was er trägt. Ich tippe auf Vintage und Uhren nicht der teuersten Art ... vielleicht Junghans Max Bill oder so ... :hmm:

GeorgeJacob

GeorgeJacob

Ich trage derzeit eine Orient Deep 5 Pepsi und sonst eine Hamilton Khaki King Scuba.

jesusfreak

jesusfreak

Themenstarter
Ich trage derzeit eine Orient Deep 5 Pepsi und sonst eine Hamilton Khaki King Scuba.
Ich will ein Autogramm :D

Übrigens. Ich weiss nicht ob Sie´s wußten.
Der Dalai Lama trägt Rolex. Wer´s nicht glaubt, kann googeln ;-)

twehringer

twehringer

Habe letztens mal ein Bild von Brad Pitt mit einer PP Nautilus am Arm gesehen.

Tictras

Tictras

... endlich outet sich mal ein Promi!

twehringer

twehringer

Na ja,..... vielleicht macht er auch bezahlte Werbung und hat die Uhren umsonst bekommen....8-)

U

uhrenbine

Guest
Günther Jauch hat ja irgendwann mal gesagt, er sammelt Uhren ... leider kann man bei "Millionär" nicht immer genau erkennen, was er trägt. Ich tippe auf Vintage und Uhren nicht der teuersten Art ... vielleicht Junghans Max Bill oder so ... :hmm:
Soweit mir bekannt ist, trägt Günther Jauch schon ewig die gleiche Uhr. Eine Goldene Uhr, die er zum Abitur geschenkt bekam. Das hat er einmal in einer Sendung erzählt.

Gruß

Bine

Lebel

Lebel

Soweit mir bekannt ist, trägt Günther Jauch schon ewig die gleiche Uhr. Eine Goldene Uhr, die er zum Abitur geschenkt bekam. Das hat er einmal in einer Sendung erzählt.

Gruß

Bine
Habe ich auch mal irgendwo gelesen, er lässt jährlich einen Service durchführen, stand auch dabei. Die Marke ist mir entfallen.... :oops:

Gruß, Lebel ;-)

Maibe

Maibe

Auf der Hamilton-Seite ist eine Liste, in welchen Filmen welcher Schauspieler welcher HamiltonUhr trägt...

Hamilton Watch

XELOR

XELOR

Jason Statham trägt in "Crank" eine TH Carrera, ich glaub sein "Doc" hatte ne RLX an.

Kitkat

Kitkat

Was denkt ihr. Bekommen die Schauspieler vorgeschrieben welche Uhren sie in den Filmen tragen müssen oder können sie es sich selber aussuchen?

Thema:

Uhren und Promis

Uhren und Promis - Ähnliche Themen

• DIE UHR DER APOLLO-ASTRONAUTEN

DIE UHR DER APOLLO-ASTRONAUTEN: FAZ-Artikel zur Moonwatch Die Uhr der Apollo-Astronauten Allzeit bereit
  • [Suche] Suche eine Uhr mit Superluminova bis 150 Euro Automatik

[Suche] Suche eine Uhr mit Superluminova bis 150 Euro Automatik: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich suche eine Automatikuhr mit Superluminova. Bisher hatte ich noch keine. Leider ist meine letzte Uhr, eine...
  • Neue Uhr: Grand Seiko SBGE249

Neue Uhr: Grand Seiko SBGE249: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 41,0mm Höhe: 13,8mm WaDi: 100m Werk: 9R66 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 250 Stück Preis: US$ 5.900 (nur...
  • Kaufberatung Neue Uhr für Mittzwanziger

Kaufberatung Neue Uhr für Mittzwanziger: Hallo zusammen, ich möchte mir zum Anlass meines 25. Geburtstags eine neue Uhr schenken. Ich möchte circa 3.000€ ausgeben. Ich bin für...
  • Frage zu einer Taschenuhr ZentRa Savonette Gold 585, 14 K, 3 Deckel-Uhr

Frage zu einer Taschenuhr ZentRa Savonette Gold 585, 14 K, 3 Deckel-Uhr: Hallo zusammen, ich eine Frage zu einer Uhr. Ich habe diese von meinem Opa als Erbstück bekommen. Leider weiss ich zu dieser Uhr recht wenig. Im...