Uhren und Promis (Name des Promis muss genannt werden!)

Diskutiere Uhren und Promis (Name des Promis muss genannt werden!) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Tja, in der Kampfklasse eh alles egal, da bewegt sich alles gefühlt nur noch auf Swatch Niveau, wenn überhaupt, gibt halt nix was man sich an...
osborne

osborne

Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
2.998
Ort
NRW
Tja, in der Kampfklasse eh alles egal, da bewegt sich alles gefühlt nur noch auf Swatch Niveau, wenn überhaupt, gibt halt nix was man sich an materiellen Dingen nicht kaufen könnt, insofern denk ich verliert es drastisch an Bedeutung für einen selbst. Kann es aber nicht aus eigener Anschauung bestätigen 😉ist nur so ne Vermutung.

VG

Frank
 
Vernomeno

Vernomeno

Dabei seit
01.11.2020
Beiträge
1.064
Ort
Saarland
Wes Chatham scheint auch fast immer etwas am Handgelenk zu tragen.

Hier mit Deepsea.

1641930499725.png


Erkennt jemand, welche Smartwatch er hier trägt? Sieht teilweise so aus, als wären die Zeiger analog, kann aber auch täuschen.

1641930534319.png
1641930664632.png
 
Thema:

Uhren und Promis (Name des Promis muss genannt werden!)

Oben