Uhren und Promis (Name des Promis muss genannt werden!)

Diskutiere Uhren und Promis (Name des Promis muss genannt werden!) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Sieht irgendwie so aus als hätte jemand ein Bild der Uhr auf 70% verkleinert und ihm dann an den Arm gephotosopt.
Tristan_Blake

Tristan_Blake

Dabei seit
31.05.2015
Beiträge
42
Ort
Confoederatio Helvetica
Erkennt jemand die Uhr des Schweizer Bundesrats Alain Berset?
IMG_20211124_165637.jpg

IMG_20211124_165649.jpgIMG_20211124_165649.jpg
 
Andragoge

Andragoge

Dabei seit
02.09.2020
Beiträge
1.050
Ort
Züricher Agglo
Hab ich mich vorhin auf gefragt... Es gibt einige Fotos, auf denen eine Uhr zu sehen ist, aber es ist definitiv nicht die von heute. Allerdings bin ich auch bei den anderen Fotos raus - keine Ahnung...
 
Mastersea

Mastersea

Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
5.564
Ort
Schleswig-Holstein
Mir fällt der Name gerade absolut nicht ein. Mich erinnert die Uhr aber irgendwie an diese recht neue Marke, die Uhrengehäuse ohne Dichtungen herstellen. Die Druckfestigkeit wird durch ein neuartiges Gehäuse mit sichtbaren äußeren Verschraubungen hergestellt. Recht modernes Design und Preise eher über 10.000€, ich komme aber absolut nicht auf den Namen.
 
live_for_this

live_for_this

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
2.758
Ort
Potsdam
Die Zeiger und das Gehäuse sind derart fett (und teilweise gelb?), dass ich versucht bin an eine funktionale Quarz-/Solaruhr zu glauben.
 
Thema:

Uhren und Promis (Name des Promis muss genannt werden!)

Oben