Uhren und Promis (Name des Promis muss genannt werden!)

Diskutiere Uhren und Promis (Name des Promis muss genannt werden!) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Nein und ich weiß in diesem Fall auch wer der Herr ist. Trotzdem finde ich es ätzend.
carter

carter

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
2.027
Ich denke, Du bist vermutlich noch recht jung, oder? Hättest Du in den 1970er-Jahren bereits öffentlich-rechtliches TV geschaut, hättest Du den Namen sicher auch gewusst. 😉


Klar ist das Karl Dall. Aber auf die Uhr komme ich nicht. 🤷‍♂️

Ich bin übrigens Frank.

Beste Grüße.
Nein und ich weiß in diesem Fall auch wer der Herr ist. Trotzdem finde ich es ätzend.
 
Hatishbi

Hatishbi

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
23
Roberto Mancini (Nationaltrainer Italiens) präsentiert gerade 1 Milliarde Live-Zuschauern beim EM-Auftaktspiel seine gar nicht einmal so unscheinbare RM 11-04.
 

Anhänge

  • image0.jpeg
    image0.jpeg
    463,7 KB · Aufrufe: 63
anmita

anmita

Moderator
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
3.495
Sympathisches Video, kennt jemand die Reference der zu beginn gezeigten Panerai?
 
osborne

osborne

Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
2.751
Ort
NRW
Ja, wer kennt das nicht, möchte man dringend ne spezielle RM und der Händler hat keine, dann ruft man Richard an und der findet sogar noch eine😉. Sly ist schon nen Big Baller in Sachen Uhren und irgendwie glaub ich ihm auch das er wirklich Spass an Uhren hat.

Grüße Frank
 
Trumpf

Trumpf

Dabei seit
02.03.2015
Beiträge
96
Kann jemand erkennen, welche Uhr der Schauspieler Stanley Tucci hier trägt? Aufgrund der schlechten Bildqualität kann man wahrscheinlich nur raten, hier gibt es ja aber einige die ein richtiges Adlerauge haben! :-) 69739F11-54B8-4D14-BC52-7AB041839653.pngIch tendiere zu einer Nomos mit Metallband.
D8501981-7F3D-4C37-8E10-ABB1721C6D01.jpeg
 
henwilk

henwilk

Dabei seit
09.02.2019
Beiträge
352
Ort
BREXITANIEN
Nabend,


welche Uhr trägt ....

.....Elisabeth II. Königin des Vereinigten Königreiches Großbritannien und Nordirland, Staatsoberhaupt der Commonwealth Realms, weltliches Oberhaupt der Church of England ?


Queen mit Audemar.jpg


Ich kanns euch verraten !

Ist offenbar eine goldene Audemas Piquet Jules.

Die Queen scheint in punkto Uhren auch sehr interessiert zu sein.... und sammelt sogar !? :shock:

Im verlinkten VOGUE Artikel gibt's ein paar mehr Einzelheiten und Hintergründe dazu.

Lesen lohnt sich !

Die umfangreiche Uhrensammlung der Queen zeigt, dass sie eine absolute Kennerin ist – wir stellen ihre Favoriten vor


P.S.:
Für den "Finger" der Queen (Bild von 2020) kann ich nichts....ehrlich !:roll:



Uns noch was In "eigener Sache":

Der "Promi" thread hat sich mittlerweile leider sehr weit von seiner ursprünglichen Entstehungsidee in 2009 entfernt (meine Meinung).

Die unglückliche "Mutation" des threads zum "Bilderrätsel" , teilweise ohne Nennung des Promis (also "doppeltes Rätsel") ist sicher nicht nur mir sauer aufgestoßen. Was also tun ?

Manchmal hilft ja ein Blick zurück! ;-)

In 2009, bei Entstehung des threads, wurden die Promis, gezeigt, mit Namen benannt, ihre Uhren genannt und nicht auf Basis von, vorsichtig ausgedrückt, "unscharfer" Fotos, "rumgerätselt".

Gute Beiträge waren ein Garant für eine gute Basis für eine Uhren Fach-Diskussion die eines Uhrforums würdig ist.

Wenn wir alle gemeinsam da wieder anknüpfen könnten und die Sache gemeinsam "anpacken" dann wäre dieser thread auch sicher wieder ein higlight des Forums.:winken:



Gruß:prost:

henwilk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uhren und Promis (Name des Promis muss genannt werden!)

Oben