Uhren und Promis (Name des Promis muss genannt werden!)

Diskutiere Uhren und Promis (Name des Promis muss genannt werden!) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Könnte das eine Patek Nautilus 5980 sein?
P4LL3R

P4LL3R

Dabei seit
04.03.2019
Beiträge
939
Ort
Steiermark
Ganz genau, viel eindeutiger könnte es nicht sein. Da sollten sich ein paar andere ein Beispiel dran nehmen und ihren Arm mit Uhr auch so schön ablichten lassen, macht uns die Arbeit viel leichter :)
 
NOMRO

NOMRO

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
411
2FDB959B-A2CC-41C3-8C01-718FFAA74AB6.jpegDay-Date?
 
P4LL3R

P4LL3R

Dabei seit
04.03.2019
Beiträge
939
Ort
Steiermark
Franz Vranitzky, und die Uhr schaut nach einer Breitling aus. War aber auch nicht ganz einfach, er war bis 1997 Kanzler und ich bin ein Jahr vorher auf die Welt gekommen.
 
plarmium

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
23.456
Sorry, als 24-Jähriger Österreicher war das vor meiner Zeit und so geläufig sind mir eure ehemaligen Kanzler leider nicht. Das Gesicht kam mir bekannt vor, aber ich wusste nicht, wohin damit.
Wenn du jetzt 24 bist, kann ich das nachvollziehen. Ist schon 16 Jahre her, dass er „praktiziert“ hat.
 
Thema:

Uhren und Promis (Name des Promis muss genannt werden!)

Oben