Uhren und Promis (Name des Promis muss genannt werden!)

Diskutiere Uhren und Promis (Name des Promis muss genannt werden!) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Auf jeden Fall eine viel zu große ;)
TomS2

TomS2

Auf einmal war die sehr lange Einleitung zu Ende - und mit ihr zusammen das ganze Interview ;-)

Egal, er hat zu dünne Handgelenk für die Uhr. Weiter unten im Artikel kommt ein noch schlimmeres Photo.

A

azzur.watch

Ich finde es mies wenn Köche Uhren am Lederband tragen. So oft wie da verschiedene Lebensmittel, Wasser und Dampf hinkommen - echt ekelhaft

.. Köche, die es geschafft haben, solch einen Bekanntheitsgrad zu erreichen, haben ihre Leute für Lebensmittel, Wasser und Dampf. Die tragen ihre Ticker nicht in der Küche. Ich habe noch keinen Koch mit Lederband in der Küche gesehen. /Off topic Ende/

Taucheruhr

Taucheruhr

Offtopic … also ich habe schon einen Koch mit einer teuren Uhr am Lederband gesehen. Und der kochte selbst in der Küche. Und das war nicht im Fernsehen. Offtopic Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Uhrang-Titan

Uhrang-Titan

.. Köche, die es geschafft haben, solch einen Bekanntheitsgrad zu erreichen, haben ihre Leute für Lebensmittel, Wasser und Dampf. Die tragen ihre Ticker nicht in der Küche. Ich habe noch keinen Koch mit Lederband in der Küche gesehen. /Off topic Ende/
Ich meinte schon Köche, die am Kochen sind. Ist mir im TV schon ein paar mal aufgefallen. Hier ein bisschen in Action, Frank Oehler mit IWC am Leder Flieger Armband.

Mike_Suesser_und_Frank_Oehler_auf_der_Theresienwiese_REWE_Fest_Happy_Family.JPG

Quelle Datei:Mike Suesser und Frank Oehler auf der Theresienwiese REWE Fest Happy Family.JPG – Wikipedia

Die Uhr trägt er übrigens gerne, so sind wir auch wieder back on topic: Welche IWC ist das? Evtl. Big Pilot 43?

url

Quelle: Frank Oehler - aktuelle Themen, Nachrichten & Bilder

Zuletzt bearbeitet:
yvesolution

yvesolution

Was trägt der luxemburgischer Premier Minister, X. Bettel hier ?
Spontan hätte ich auf goldene Tag Heuer Monza getippt?

xb.JPG

NOMRO

NOMRO

Shaquille O‘Neal - ehemaliger Basketballpieler

(und wohl offizieller Invicta Partner)

P4LL3R

P4LL3R

Und das "Ding" am Arm wird vermutlich eine Grausamkeit von Invicta sein.
Edit: Sorry, hast du eh selbst schon geschrieben. Das genaue Modell such ich nicht heraus, die Homepage bzw. deren Uhren bereiten mir seelische Schmerzen :D

Thema:

Uhren und Promis (Name des Promis muss genannt werden!)

Oben