Uhren und Promis (Name des Promis muss genannt werden!)

Diskutiere Uhren und Promis (Name des Promis muss genannt werden!) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Uhren und Promis ist das Thema. ich fang mal mit Panerai an. Die promoten mächtig im Film-Business mit Promis in Action-Filmen um ihren Uhren ein...
jesusfreak

jesusfreak

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.256
Uhren und Promis ist das Thema.
ich fang mal mit Panerai an. Die promoten mächtig im Film-Business mit Promis in Action-Filmen um ihren Uhren ein männliches Image zu verpassen. Naja, mit Speck fängt man Mäuse. Das kostet die auch ordentlich Geld, aber es scheint sich auch zu lohnen. Die Uhren verkaufen sich recht gut.

Scrollt mal diesen Link durch.

Paneristi.com - Panerai in the Movies

Gruß, Thomas

Ab sofort wird jedes Bild ohne Hinweis auf die Person ohne Kommentar von uns gelöscht.


Wiederholungstäter müssen mit einer Threadsperre rechnen!

Gebt euch also Mühe, damit dieser interessante Thread weiter laufen kann!

Gruß jubifahrer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rvboelken

rvboelken

Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
8.113
Ort
Münsterland
Da fällt mir spontan die "Omega Family" ein. Nicole Kidman, Cindy Crawford, Michael Schumacher, Gene Cernan und George Clooney sind da angehörig z.B.

Oder früher Rolex in Bond Filmen, heute auch Omega.

Grüße, RvB. :-)
 
twehringer

twehringer

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
3.472
Ich finds immer recht auffällig, dass Fernsehköche eigentlich alle hochwertige Luxusuhren tragen.

Wohl aber nicht aus Werbezwecken, denke ich.
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.183
Günther Jauch hat ja irgendwann mal gesagt, er sammelt Uhren ... leider kann man bei "Millionär" nicht immer genau erkennen, was er trägt. Ich tippe auf Vintage und Uhren nicht der teuersten Art ... vielleicht Junghans Max Bill oder so ... :hmm:
 
twehringer

twehringer

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
3.472
Habe letztens mal ein Bild von Brad Pitt mit einer PP Nautilus am Arm gesehen.
 
twehringer

twehringer

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
3.472
Na ja,..... vielleicht macht er auch bezahlte Werbung und hat die Uhren umsonst bekommen....8-)
 
U

uhrenbine

Gast
Günther Jauch hat ja irgendwann mal gesagt, er sammelt Uhren ... leider kann man bei "Millionär" nicht immer genau erkennen, was er trägt. Ich tippe auf Vintage und Uhren nicht der teuersten Art ... vielleicht Junghans Max Bill oder so ... :hmm:

Soweit mir bekannt ist, trägt Günther Jauch schon ewig die gleiche Uhr. Eine Goldene Uhr, die er zum Abitur geschenkt bekam. Das hat er einmal in einer Sendung erzählt.

Gruß

Bine
 
Lebel

Lebel

Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
2.643
Ort
NRW
Soweit mir bekannt ist, trägt Günther Jauch schon ewig die gleiche Uhr. Eine Goldene Uhr, die er zum Abitur geschenkt bekam. Das hat er einmal in einer Sendung erzählt.

Gruß

Bine

Habe ich auch mal irgendwo gelesen, er lässt jährlich einen Service durchführen, stand auch dabei. Die Marke ist mir entfallen.... :oops:

Gruß, Lebel ;-)
 
XELOR

XELOR

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
2.781
Ort
LC 100
Jason Statham trägt in "Crank" eine TH Carrera, ich glaub sein "Doc" hatte ne RLX an.
 
Kitkat

Kitkat

Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
2.371
Ort
Frankfurt/Main
Was denkt ihr. Bekommen die Schauspieler vorgeschrieben welche Uhren sie in den Filmen tragen müssen oder können sie es sich selber aussuchen?
 
Thema:

Uhren und Promis (Name des Promis muss genannt werden!)

Oben