Uhren und Promis; Name des Promis muss genannt werden und Bilder von Politikern sind streng verboten!

Diskutiere Uhren und Promis; Name des Promis muss genannt werden und Bilder von Politikern sind streng verboten! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Uhren und Promis ist das Thema. ich fang mal mit Panerai an. Die promoten mächtig im Film-Business mit Promis in Action-Filmen um ihren Uhren ein...
  • Uhren und Promis; Name des Promis muss genannt werden und Bilder von Politikern sind streng verboten! Beitrag #1
jesusfreak

jesusfreak

Themenstarter
Uhren und Promis ist das Thema.
ich fang mal mit Panerai an. Die promoten mächtig im Film-Business mit Promis in Action-Filmen um ihren Uhren ein männliches Image zu verpassen. Naja, mit Speck fängt man Mäuse. Das kostet die auch ordentlich Geld, aber es scheint sich auch zu lohnen. Die Uhren verkaufen sich recht gut.

Scrollt mal diesen Link durch.

Paneristi.com - Panerai in the Movies

Gruß, Thomas

Ab sofort wird jedes Bild ohne Hinweis auf die Person ohne Kommentar von uns gelöscht.

Wiederholungstäter müssen mit einer Threadsperre rechnen!

Gebt euch also Mühe, damit dieser interessante Thread weiter laufen kann!

Gruß jubifahrer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Uhren und Promis; Name des Promis muss genannt werden und Bilder von Politikern sind streng verboten! Beitrag #2
rvboelken

rvboelken

Da fällt mir spontan die "Omega Family" ein. Nicole Kidman, Cindy Crawford, Michael Schumacher, Gene Cernan und George Clooney sind da angehörig z.B.

Oder früher Rolex in Bond Filmen, heute auch Omega.

Grüße, RvB. :-)

• Uhren und Promis; Name des Promis muss genannt werden und Bilder von Politikern sind streng verboten! Beitrag #4
twehringer

twehringer

Ich finds immer recht auffällig, dass Fernsehköche eigentlich alle hochwertige Luxusuhren tragen.

Wohl aber nicht aus Werbezwecken, denke ich.

• Uhren und Promis; Name des Promis muss genannt werden und Bilder von Politikern sind streng verboten! Beitrag #6
Tictras

Tictras

Günther Jauch hat ja irgendwann mal gesagt, er sammelt Uhren ... leider kann man bei "Millionär" nicht immer genau erkennen, was er trägt. Ich tippe auf Vintage und Uhren nicht der teuersten Art ... vielleicht Junghans Max Bill oder so ... :hmm:

• Uhren und Promis; Name des Promis muss genannt werden und Bilder von Politikern sind streng verboten! Beitrag #7
GeorgeJacob

GeorgeJacob

Ich trage derzeit eine Orient Deep 5 Pepsi und sonst eine Hamilton Khaki King Scuba.

• Uhren und Promis; Name des Promis muss genannt werden und Bilder von Politikern sind streng verboten! Beitrag #8
jesusfreak

jesusfreak

Themenstarter
Ich trage derzeit eine Orient Deep 5 Pepsi und sonst eine Hamilton Khaki King Scuba.

Ich will ein Autogramm :D

Übrigens. Ich weiss nicht ob Sie´s wußten.
Der Dalai Lama trägt Rolex. Wer´s nicht glaubt, kann googeln ;-)

• Uhren und Promis; Name des Promis muss genannt werden und Bilder von Politikern sind streng verboten! Beitrag #10
twehringer

twehringer

Habe letztens mal ein Bild von Brad Pitt mit einer PP Nautilus am Arm gesehen.

• Uhren und Promis; Name des Promis muss genannt werden und Bilder von Politikern sind streng verboten! Beitrag #11
Tictras

Tictras

... endlich outet sich mal ein Promi!

• Uhren und Promis; Name des Promis muss genannt werden und Bilder von Politikern sind streng verboten! Beitrag #12
twehringer

twehringer

Na ja,..... vielleicht macht er auch bezahlte Werbung und hat die Uhren umsonst bekommen....8-)

• Uhren und Promis; Name des Promis muss genannt werden und Bilder von Politikern sind streng verboten! Beitrag #13
U

uhrenbine

Gast
Günther Jauch hat ja irgendwann mal gesagt, er sammelt Uhren ... leider kann man bei "Millionär" nicht immer genau erkennen, was er trägt. Ich tippe auf Vintage und Uhren nicht der teuersten Art ... vielleicht Junghans Max Bill oder so ... :hmm:

Soweit mir bekannt ist, trägt Günther Jauch schon ewig die gleiche Uhr. Eine Goldene Uhr, die er zum Abitur geschenkt bekam. Das hat er einmal in einer Sendung erzählt.

Gruß

Bine

• Uhren und Promis; Name des Promis muss genannt werden und Bilder von Politikern sind streng verboten! Beitrag #14
Lebel

Lebel

Soweit mir bekannt ist, trägt Günther Jauch schon ewig die gleiche Uhr. Eine Goldene Uhr, die er zum Abitur geschenkt bekam. Das hat er einmal in einer Sendung erzählt.

Gruß

Bine

Habe ich auch mal irgendwo gelesen, er lässt jährlich einen Service durchführen, stand auch dabei. Die Marke ist mir entfallen.... :oops:

Gruß, Lebel ;-)

• Uhren und Promis; Name des Promis muss genannt werden und Bilder von Politikern sind streng verboten! Beitrag #15
Maibe

Maibe

Auf der Hamilton-Seite ist eine Liste, in welchen Filmen welcher Schauspieler welcher HamiltonUhr trägt...

Hamilton Watch

• Uhren und Promis; Name des Promis muss genannt werden und Bilder von Politikern sind streng verboten! Beitrag #16
XELOR

XELOR

Jason Statham trägt in "Crank" eine TH Carrera, ich glaub sein "Doc" hatte ne RLX an.

• Uhren und Promis; Name des Promis muss genannt werden und Bilder von Politikern sind streng verboten! Beitrag #17
docsniper

docsniper

und Mario Barth ne PO in orange

• Uhren und Promis; Name des Promis muss genannt werden und Bilder von Politikern sind streng verboten! Beitrag #18
Kitkat

Kitkat

Was denkt ihr. Bekommen die Schauspieler vorgeschrieben welche Uhren sie in den Filmen tragen müssen oder können sie es sich selber aussuchen?

• Uhren und Promis; Name des Promis muss genannt werden und Bilder von Politikern sind streng verboten! Beitrag #20
pearl.harbour

pearl.harbour

PO steht für Planet Ocean von Omega!

Thema:

Uhren und Promis; Name des Promis muss genannt werden und Bilder von Politikern sind streng verboten!

Oben