Uhren und Bier

Diskutiere Uhren und Bier im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen... "Wenn der Geist was leisten soll, braucht der Körper Alkohol!" Gruß, Michael

Donnerkeil

Guten Morgen...

"Wenn der Geist was leisten soll, braucht der Körper Alkohol!"
20210426_190003.jpg
20210426_185923.jpg

Gruß,
Michael

Thema:

Uhren und Bier

Uhren und Bier - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Rolex 6694 Dial restauriert ?: Mahlzeit, Kann man anhand des Bildes erkennen ob das Blatt mal restauriert worden ist bzw echt ist ? ich danke euch vielmals 🙏
Uhrenbestimmung

G.T. Taschenuhr bestimmen

Uhrenbestimmung G.T. Taschenuhr bestimmen: Mahlzeit. Vorab bin wie wahrscheinlich viele mit einem solchen Thema, neu auf dem Gebiet der Uhren. Ich habe vor kurzem einen sogenannten...
[Verkauf] Braunes NATO aus Leder 20mm: Mahlzeit, ch gebe ein braunes Nato aus Leder mit 20mm ab. Das Band wurde nur kurz getragen getragen. Preis ist fest 12€inklusive Versand innerhalb...
Speedmaster Armband: Mahlzeit Kann mir jemand Auskunft über dieses Speedmaster Armband geben ? Habe noch nie eins mit Verlängerung in der schließe gesehen Nummer ist...
Miyota 8215 zum 8205 umbauen: Mahlzeit Ich habe ein neues Miyota 8215/Datum und würde gerne ein gerocktes 8205 mit Wochentag/Datum dadurch ersetzen. Laut technischen...
Oben