Uhren und Bandshirts... let's rock!

Diskutiere Uhren und Bandshirts... let's rock! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moinsen, noch ein Zeigethread? Keine Ahnung... wenn Interesse besteht und die Leitung es zulässt, freue ich mich über rege Beteilligung und viele...
C

chris2611

Themenstarter
Moinsen,
noch ein Zeigethread? Keine Ahnung... wenn Interesse besteht und die Leitung es zulässt, freue ich mich über rege Beteilligung und viele kreative Bilder!👍

Ich höre im Prinzip permanent Musik umd gehe viel auf Konzerte. Gerade kleinere Bands unterstützt man gut, indem man Shirts kauft!👍

Entsprechend habe ich einen ziemlich großen Fundus aus allen Bereichen... von Death Metal bis HipHop ist fast alles dabei....

So here we go...

Damasko DK11 & Mondo Generator
C1399499-256D-4A39-8B24-AA00C6D15DBC.jpeg

Schönen Gruß,
Christian

Che neUhr

Che neUhr

Heute aus purem Zufall mit meinem neuen (gebrauchten) Daily-Rocker mit einer Band, die als Rocker angefangen haben und nun in Pink Floyd artigem Sound wildert. Mir gefällt beides, und die Uhr habe ich mir hier aus sentimentalen Gründen gekauft, weil ich meine Steini vermisse, die eine fiese Warze hatte. Da habe ich mich nicht getraut sie abzumachen und hab die Uhr geflippert. Hier bei der Zwiebel wollte ich sie abmachen, aber hier stört sie mich nicht.
Ist die Pagani-Warze besser als die Steini-Warze? Fragen über fragen, die hier eigentlich nichts zur Sache tun, aber zuhause interessiert das halt keinen;-):lol::lol::lol:- dafür habe ich euch;)
Uhren und Bandshörtz habe ich ein paar... Bandshirts aber mehr:hmm:
Netter Fred:super:
IMG_E9231.JPG

Thema:

Uhren und Bandshirts... let's rock!

Uhren und Bandshirts... let's rock! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Box für 10 Uhren

[Verkauf] Omega Box für 10 Uhren: Hallo zusammen, ich möchte diese kartonierte Breitling Box verkaufen. Dabei agiere ich als privater Anbieter. In den zehn Fächern lassen sich auch...
  • Eure Erfahrungen mit Titanium-Uhren

Eure Erfahrungen mit Titanium-Uhren: Hallo zusammen Hat jemand auch Titanium-Uhren und Erfahrungen bezüglich Gebrauchspuren gemacht? Persönlich habe ich die Tissot PR 100 in...
  • [Verkauf] Numa Jeannin / Vintage Uhr

[Verkauf] Numa Jeannin / Vintage Uhr: Ich biete hier eine Numa Jeannin Vintage Uhr aus einer Uhrmacher Sammlung an. Ich hätte gerne 449€ für dieses seltene Stück. Swiss Made...
  • [Verkauf] Olympic / Vintage Uhr 50er Jahre

[Verkauf] Olympic / Vintage Uhr 50er Jahre: Ich biete hier eine Olympic Vintage Uhr aus einer Uhrmacher Sammlung an. Ich hätte gerne 449€ für dieses seltene Stück. Swiss Made, 50er Jahre...