Uhren und andere Hobbys

Diskutiere Uhren und andere Hobbys im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich hab es ganz gerne, wenn meine Uhren eine Brücke zu anderen Hobbys oder Interessen schlagen - bei mir bekannterweise zum Motorsport. Habt...
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Ich hab es ganz gerne, wenn meine Uhren eine Brücke zu anderen Hobbys oder Interessen schlagen - bei mir bekannterweise zum Motorsport.

Habt Ihr ähnlich gelagerte Querverbindungen? Dann wäre es schön, wenn Ihr diesen Faden fortsetzt. Gerne auch mit ein paar Eckpunkten zum Thema.

Ich mache dann hier mal den Anfang. Die Fotos sind heute bei einem Youngtimer Alfa-Rennteam bei mir in der Nähe entstanden...


6gq7.jpg


1xd7.jpg


4cw0.jpg


3mu5.jpg


5vc4.jpg


2qp2.jpg
 
G

groundhog

Gast
ducaticorse21 schrieb:
Ich hab es ganz gerne, wenn meine Uhren eine Brücke zu anderen Hobbys oder Interessen schlagen - bei mir bekannterweise zum Motorsport.

Sorry, aber imho gehört das zum Smalltalk/in OT-Unterforum. Jedenfalls die Bilder ohne Uhr, das sind einfach alte Autos.

Grüße Groundhog
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
groundhog schrieb:
ducaticorse21 schrieb:
Ich hab es ganz gerne, wenn meine Uhren eine Brücke zu anderen Hobbys oder Interessen schlagen - bei mir bekannterweise zum Motorsport.

Sorry, aber imho gehört das zum Smalltalk/in OT-Unterforum. Jedenfalls die Bilder ohne Uhr, das sind einfach alte Autos.

Grüße Groundhog

Danke für den sachlichen Beitrag... 8)

Würdest Du richtig lesen, hättest Du auch bemerkt das es um die Verbindung zwischen Hobbys geht. Und da gehören die "alten" Autos dazu... :wink:
 
G

groundhog

Gast
ducaticorse21 schrieb:
Würdest Du richtig lesen, hättest Du auch bemerkt das es um die Verbindung zwischen Hobbys geht. Und da gehören die "alten" Autos dazu... :wink:

Aber halt nicht unter "Uhren Allgemein".

Groundhog

@Admin: bitte einen verwarnen. Solltest Du meinen, mich verwarnen zu müssen, bitte Account streichen. Thx.
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
groundhog schrieb:
..

@Admin: bitte einen verwarnen. Solltest Du meinen, mich verwarnen zu müssen, bitte Account streichen. Thx.

Wie kommst du denn darauf? :)

@ducaticorse21: Hab das Thema mal verschoben, da es im SmallTalk besser aufgehoben ist.
Super Fotos! So eine aufgeräumte Werkstatt hab ich selten gesehen ;)

bye
rax
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
groundhog schrieb:
ducaticorse21 schrieb:
Würdest Du richtig lesen, hättest Du auch bemerkt das es um die Verbindung zwischen Hobbys geht. Und da gehören die "alten" Autos dazu... :wink:

Aber halt nicht unter "Uhren Allgemein".

Groundhog

@Admin: bitte einen verwarnen. Solltest Du meinen, mich verwarnen zu müssen, bitte Account streichen. Thx.

Hei, was geht denn hier ab! :roll: :roll: Immer cool bleiben. Wenn ich das richtig gesehen habe, seid Ihr ja beide bei striehls Nordstammtisch. Mein Vorschlag: Trinkt ein Bierchen zusammen, und gut ist. :ok:

eastwest
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
smiley-channel.de_schilder051.gif
smiley-channel.de_schilder042.gif
Sooo, der Thread ist da, wo er hin gehört und verwarnt werden muss hier nix niemand. Groundhog, wie wäre es mit ein paar Bildern von Uhren und Pfeifen? Bei mir wird es da schon schwieriger, da ich sehr vielfältige Interessen habe, woraus sich schwierigerweise ein definiertes Hobby herausfiltern lässt. Ich schaue aber mal, was ich so im Portfolio habe und am 03.11. trinken wir alle gemeinsam ein Bierchen - na, da ist doch schon eins meiner Hobbies...

smiley-channel.de_schilder116.gif
smiley-channel.de_schilder084.gif
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Klasse Idee striehl,

ich freue mich schon auf dei Bildchen: Diver im Bierglas!! Hast ja einige dafür geeignete Uhren! :twisted: :twisted: :twisted:

eastwest
 
Thema:

Uhren und andere Hobbys

Uhren und andere Hobbys - Ähnliche Themen

Erfahrungen WatchBandit?: Hallo werte Mitinsassen, ich wollte mal fragen, welche Erfahrungen ihr mit dem Händler Watchbandit gemacht habt. Ich habe mir Anfang Juli 'ne...
Der Enicar Sherpa Graph in der Formel 1 der 60er Jahre: Hallo zusammen, der ein oder andere wird es wissen, dass ich einen Spleen für Enicar Uhren, insbesondere die Chronographen der Sherpa Graph...
Uhren aus China importieren - hat jemand Erfahrungen?: Schönen guten Abend! Ich möchte mein erstes Post hier im Forum nutzen um mich (auch) kurz vorzustellen - schon weil ich keinen "Neulingsthread"...
Ein letztes Geschenk: Rolex Datejust 41 (Ref: 126300): Ein frohes Hallo in die Runde, vielleicht zunächst ein paar Worte vorab. Schon seit ewigen Zeiten bin ich grundsätzlich mit dem Thema Uhren...
Kaufberatung Damenuhr / Uhr für die junge Frau - Geschenk zum 18. Geburtstag: Hallo zusammen, meine Tochter wird bald 18 Jahre alt. Der allerwichtigste Geburtstag aus Sicht eines jungen Menschen. 🍾😀 Ich hätte nun nicht...
Oben