Uhren und andere Hobbys

Diskutiere Uhren und andere Hobbys im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich hab es ganz gerne, wenn meine Uhren eine Brücke zu anderen Hobbys oder Interessen schlagen - bei mir bekannterweise zum Motorsport. Habt...
  • Uhren und andere Hobbys Beitrag #1
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Ich hab es ganz gerne, wenn meine Uhren eine Brücke zu anderen Hobbys oder Interessen schlagen - bei mir bekannterweise zum Motorsport.

Habt Ihr ähnlich gelagerte Querverbindungen? Dann wäre es schön, wenn Ihr diesen Faden fortsetzt. Gerne auch mit ein paar Eckpunkten zum Thema.

Ich mache dann hier mal den Anfang. Die Fotos sind heute bei einem Youngtimer Alfa-Rennteam bei mir in der Nähe entstanden...

6gq7.jpg

1xd7.jpg

4cw0.jpg

3mu5.jpg

5vc4.jpg

2qp2.jpg

• Uhren und andere Hobbys Beitrag #2
G

groundhog

Gast
ducaticorse21 schrieb:
Ich hab es ganz gerne, wenn meine Uhren eine Brücke zu anderen Hobbys oder Interessen schlagen - bei mir bekannterweise zum Motorsport.

Sorry, aber imho gehört das zum Smalltalk/in OT-Unterforum. Jedenfalls die Bilder ohne Uhr, das sind einfach alte Autos.

Grüße Groundhog

• Uhren und andere Hobbys Beitrag #3
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
groundhog schrieb:
ducaticorse21 schrieb:

Sorry, aber imho gehört das zum Smalltalk/in OT-Unterforum. Jedenfalls die Bilder ohne Uhr, das sind einfach alte Autos.

Grüße Groundhog

Danke für den sachlichen Beitrag... 8)

Würdest Du richtig lesen, hättest Du auch bemerkt das es um die Verbindung zwischen Hobbys geht. Und da gehören die "alten" Autos dazu... :wink:

• Uhren und andere Hobbys Beitrag #4
G

groundhog

Gast
ducaticorse21 schrieb:
Würdest Du richtig lesen, hättest Du auch bemerkt das es um die Verbindung zwischen Hobbys geht. Und da gehören die "alten" Autos dazu... :wink:

Aber halt nicht unter "Uhren Allgemein".

Groundhog

@Admin: bitte einen verwarnen. Solltest Du meinen, mich verwarnen zu müssen, bitte Account streichen. Thx.

• Uhren und andere Hobbys Beitrag #5
Steff1060

Steff1060

Super Bilder... auch hier ist es mein Lieblingsalfa :-D

• Uhren und andere Hobbys Beitrag #6
raxon

raxon

Gründer
groundhog schrieb:
..

@Admin: bitte einen verwarnen. Solltest Du meinen, mich verwarnen zu müssen, bitte Account streichen. Thx.

Wie kommst du denn darauf? :-)

@ducaticorse21: Hab das Thema mal verschoben, da es im SmallTalk besser aufgehoben ist.
Super Fotos! So eine aufgeräumte Werkstatt hab ich selten gesehen ;-)

bye
rax

• Uhren und andere Hobbys Beitrag #7
eastwest

eastwest

groundhog schrieb:
ducaticorse21 schrieb:

Aber halt nicht unter "Uhren Allgemein".

Groundhog

Hei, was geht denn hier ab! :roll: :roll: Immer cool bleiben. Wenn ich das richtig gesehen habe, seid Ihr ja beide bei striehls Nordstammtisch. Mein Vorschlag: Trinkt ein Bierchen zusammen, und gut ist. :ok:

eastwest

• Uhren und andere Hobbys Beitrag #8
striehl

striehl

smiley-channel.de_schilder051.gif
smiley-channel.de_schilder042.gif
Sooo, der Thread ist da, wo er hin gehört und verwarnt werden muss hier nix niemand. Groundhog, wie wäre es mit ein paar Bildern von Uhren und Pfeifen? Bei mir wird es da schon schwieriger, da ich sehr vielfältige Interessen habe, woraus sich schwierigerweise ein definiertes Hobby herausfiltern lässt. Ich schaue aber mal, was ich so im Portfolio habe und am 03.11. trinken wir alle gemeinsam ein Bierchen - na, da ist doch schon eins meiner Hobbies...

smiley-channel.de_schilder116.gif
smiley-channel.de_schilder084.gif

• Uhren und andere Hobbys Beitrag #9
eastwest

eastwest

Klasse Idee striehl,

ich freue mich schon auf dei Bildchen: Diver im Bierglas!! Hast ja einige dafür geeignete Uhren! :twisted: :twisted: :twisted:

eastwest

Thema:

Uhren und andere Hobbys

Uhren und andere Hobbys - Ähnliche Themen

Was verbindest du mit deiner Uhr? Welche Bedeutung hat sie für dich?: Hallo zusammen, eine Uhr ist ja für viele mehr als nur schön anzusehen, ein interessantes Stück Technik oder auch ein Statussymbol. Habt ihr...
[Erledigt] Tudor Pelagos LHD, Fullset, aus 21/22- Garantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Pelagos LHD - Referenz: M25610TNL-0001 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer GMT "Pepsi" WAY201F.BA0927: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean, 2201.50.00, 42mm 600m, Kaliber 2500D: Liebe Forianer, hiermit möchte ich meine schöne Omega Seamaster Planet Ocean in 42mm zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um die Ref. 2201.50.00...
Die erste mechanische Uhr: Hallo zusammen! Ich hätte kaum abschätzen können, wie lange ich mich nun bereits schon informiere und vor lauter Uhren mein Kopf bald raucht: Ich...
Oben