Uhren und andere Hobbys

Diskutiere Uhren und andere Hobbys im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Ich hab es ganz gerne, wenn meine Uhren eine Brücke zu anderen Hobbys oder Interessen schlagen - bei mir bekannterweise zum Motorsport. Habt...
#1
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.188
Ort
Rheinland
Ich hab es ganz gerne, wenn meine Uhren eine Brücke zu anderen Hobbys oder Interessen schlagen - bei mir bekannterweise zum Motorsport.

Habt Ihr ähnlich gelagerte Querverbindungen? Dann wäre es schön, wenn Ihr diesen Faden fortsetzt. Gerne auch mit ein paar Eckpunkten zum Thema.

Ich mache dann hier mal den Anfang. Die Fotos sind heute bei einem Youngtimer Alfa-Rennteam bei mir in der Nähe entstanden...












 
#2
G

groundhog

Guest
ducaticorse21 hat gesagt.:
Ich hab es ganz gerne, wenn meine Uhren eine Brücke zu anderen Hobbys oder Interessen schlagen - bei mir bekannterweise zum Motorsport.
Sorry, aber imho gehört das zum Smalltalk/in OT-Unterforum. Jedenfalls die Bilder ohne Uhr, das sind einfach alte Autos.

Grüße Groundhog
 
#3
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.188
Ort
Rheinland
groundhog hat gesagt.:
ducaticorse21 hat gesagt.:
Ich hab es ganz gerne, wenn meine Uhren eine Brücke zu anderen Hobbys oder Interessen schlagen - bei mir bekannterweise zum Motorsport.
Sorry, aber imho gehört das zum Smalltalk/in OT-Unterforum. Jedenfalls die Bilder ohne Uhr, das sind einfach alte Autos.

Grüße Groundhog
Danke für den sachlichen Beitrag... 8)

Würdest Du richtig lesen, hättest Du auch bemerkt das es um die Verbindung zwischen Hobbys geht. Und da gehören die "alten" Autos dazu... :wink:
 
#4
G

groundhog

Guest
ducaticorse21 hat gesagt.:
Würdest Du richtig lesen, hättest Du auch bemerkt das es um die Verbindung zwischen Hobbys geht. Und da gehören die "alten" Autos dazu... :wink:
Aber halt nicht unter "Uhren Allgemein".

Groundhog

@Admin: bitte einen verwarnen. Solltest Du meinen, mich verwarnen zu müssen, bitte Account streichen. Thx.
 
#6
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
groundhog hat gesagt.:
..

@Admin: bitte einen verwarnen. Solltest Du meinen, mich verwarnen zu müssen, bitte Account streichen. Thx.
Wie kommst du denn darauf? :)

@ducaticorse21: Hab das Thema mal verschoben, da es im SmallTalk besser aufgehoben ist.
Super Fotos! So eine aufgeräumte Werkstatt hab ich selten gesehen ;)

bye
rax
 
#7
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
groundhog hat gesagt.:
ducaticorse21 hat gesagt.:
Würdest Du richtig lesen, hättest Du auch bemerkt das es um die Verbindung zwischen Hobbys geht. Und da gehören die "alten" Autos dazu... :wink:
Aber halt nicht unter "Uhren Allgemein".

Groundhog

@Admin: bitte einen verwarnen. Solltest Du meinen, mich verwarnen zu müssen, bitte Account streichen. Thx.
Hei, was geht denn hier ab! :roll: :roll: Immer cool bleiben. Wenn ich das richtig gesehen habe, seid Ihr ja beide bei striehls Nordstammtisch. Mein Vorschlag: Trinkt ein Bierchen zusammen, und gut ist. :ok:

eastwest
 
#8
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Sooo, der Thread ist da, wo er hin gehört und verwarnt werden muss hier nix niemand. Groundhog, wie wäre es mit ein paar Bildern von Uhren und Pfeifen? Bei mir wird es da schon schwieriger, da ich sehr vielfältige Interessen habe, woraus sich schwierigerweise ein definiertes Hobby herausfiltern lässt. Ich schaue aber mal, was ich so im Portfolio habe und am 03.11. trinken wir alle gemeinsam ein Bierchen - na, da ist doch schon eins meiner Hobbies...

 
#9
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Klasse Idee striehl,

ich freue mich schon auf dei Bildchen: Diver im Bierglas!! Hast ja einige dafür geeignete Uhren! :twisted: :twisted: :twisted:

eastwest
 
Thema:

Uhren und andere Hobbys

Uhren und andere Hobbys - Ähnliche Themen

  • Artikel zu Vintage-Uhren als Wertanlage in der New York Times

    Artikel zu Vintage-Uhren als Wertanlage in der New York Times: Gerade in der NYT gelesen: Collectible Watches Etwas rolexlastig, aber interessiert euch vielleicht.
  • Sportliche (z.b. Diver) Uhr für den Frühling

    Sportliche (z.b. Diver) Uhr für den Frühling: Guten Abend, hatte mich eigentlich schon länger nicht mehr mit Uhren beschäftigt, da ich in letzter Zeit viel um die Ohren hatte und habe, wie...
  • Neue Uhr: Omega Seamaster - City Edition Paris

    Neue Uhr: Omega Seamaster - City Edition Paris: Und weiter geht’s mit den Specials. Jetzt ist Paris an der Reihe. TECHNISCHE DATEN Zwischen den Bandanstößen: 20 mm Armband: Lederarmband...
  • Neue Uhr: Czapek Place Vendôme Tourbillon Ombres

    Neue Uhr: Czapek Place Vendôme Tourbillon Ombres: Gehäuse: Titan (Grade 5) Durchmesser: 43,5mm WaDi: 30m Werk: SXH2 Gangreserve: 60 Stunden
  • Neue Uhr: Frederique Constant Slimline Power Reserve Manufacture (Baselworld 2019)

    Neue Uhr: Frederique Constant Slimline Power Reserve Manufacture (Baselworld 2019): Gehäuse: Stahl mit oder ohne Roségold-Vergoldung Durchmesser: 40,0mm WaDi: 30m Werk: FC-723 Gangreserve: 50 Stunden Preis: 3.295 € (Stahl), 3.595...
  • Ähnliche Themen

    Oben