W
whitiweisman
Gast
Hallo habe überlegt ob ich dieses Thema mal "anreissen" sollte?! Denke aber das es dem ein oder anderen selbst schon wiederfahren ist oder helfen kann den mein "
Ahaeffekt" war gewaltig!
Ich gehe stramm auf die 50 zu und hatte bis genau vor ca. 5 Monaten "Augen wie ein Adler".War dadurch auch immer happy meine Uhren am Handgelenk zu "Bestaunen" und toll zu finden.Viele hier kennen mich -und das"Atribut" "Uhrenflipper" past sehr gut zu mir!
Aber vor genau 2 Wochen drängte mich meine Frau zum Augenartzt und es stellte sich Alterssichtigkeit herraus--ergo--Optiker --ergo--Arbeitsplatzbrille! BOahhh
Unglaublich was sich mir da offenbarte das ist kein Witz -- Habe mindestens 60% der weiterverkauften Modelle auf die "Reise" geschickt weil ich sie im Detail nur ungenau wargenommen habe! war immer Unzufrieden!Trage meine neue Brille jetzt Regelmässig und bin Gottseidank wieder begeistert von den Uhren nehme sie auf der richtigen Distanz am Hangelenk von 25-ca.80cm war! Fand die Uhren am Bildschirm mit dem gegebenen Abstand zu meinen Augen oder bedingt durch die tollen Macroaufnahmen oberklasse--ergo-- habenwollen! Und wenn sie dann da waren und meine Geldbörse mehr und mehr aus "Zwiebelleder" wurde ging der Tragespaß schnell verloren! Habe da durch das ich bis Dato gut auf kurze Entfernung sehen konnte die langsam entstandene Sehschwäche "Kompensiert"
Ich bin von den Socken was die doch kleine abnehmende Sehstärke für eine Kosequenz auf meine Uhrenleidenschaft hatte?!
Grüße Lutz
Euch allen eine Schöne Weihnachten!

Ich gehe stramm auf die 50 zu und hatte bis genau vor ca. 5 Monaten "Augen wie ein Adler".War dadurch auch immer happy meine Uhren am Handgelenk zu "Bestaunen" und toll zu finden.Viele hier kennen mich -und das"Atribut" "Uhrenflipper" past sehr gut zu mir!

Aber vor genau 2 Wochen drängte mich meine Frau zum Augenartzt und es stellte sich Alterssichtigkeit herraus--ergo--Optiker --ergo--Arbeitsplatzbrille! BOahhh

Ich bin von den Socken was die doch kleine abnehmende Sehstärke für eine Kosequenz auf meine Uhrenleidenschaft hatte?!
Grüße Lutz
Euch allen eine Schöne Weihnachten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: