Uhren Stang in Bad Honnef schließt

Diskutiere Uhren Stang in Bad Honnef schließt im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gerade in der WDR-Lokalzeit Bonn: Uhren Stang in Bad Honnef schließt zum 31.01.2015 das Geschäft. Soll wohl alles bis zu 50% reduziert...
Oelfinger

Oelfinger

Themenstarter
Gerade in der WDR-Lokalzeit Bonn:

Uhren Stang in Bad Honnef schließt zum 31.01.2015 das Geschäft. Soll wohl alles bis zu 50% reduziert werden/sein. Die führen unter anderem auch Mido. Wer also aus der Gegend kommt und ein Schnäppchen machen will.....

Grüße

Günter

Teilnehmer21

Teilnehmer21

Hm, vielleicht fahre ich mal hin. Bist Du sicher, was Mido angeht? Auf deren Homepage ist Mido als Uhrenmarke nicht aufgeführt. Luminox, Mondaine, Skagen, usw, aber nichts, was ich jetzt unbedingt haben muss. Obwohl vielleicht ja eine Rolex Sub aka ICE Watch 8-)

Oelfinger

Oelfinger

Themenstarter
Ich war das letzte Mal Mitte 2014 in Bad H. Da lagen in der Auslage einige Mido herum. Wie es aktuell aussieht? Keine Ahnung.

Grüße

Günter

Thema:

Uhren Stang in Bad Honnef schließt

Uhren Stang in Bad Honnef schließt - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Linde Werdelin SpidoLite Titanium Summit Green & Arktis Blue

Neue Uhr: Linde Werdelin SpidoLite Titanium Summit Green & Arktis Blue: Gehäuse: Titan (Grade 2) Durchmesser: 44,0mm Höhe: 15,0mm WaDi: 100m Werk: LW04 (hergestellt von Concepto) Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: je...
  • [Verkauf-Tausch] Hochwertige Uhrenbox von Rainer Schuster für 6 Uhren

[Verkauf-Tausch] Hochwertige Uhrenbox von Rainer Schuster für 6 Uhren: Guten Morgen, ihr seid schuld!!! Wegen des Forums ist meine Sammlung der 6er Box entwachsen, ich brauche jetzt eine größere Box. Deshalb biete...
  • Neue Uhren: Seiko Presage 55th Anniversary

Neue Uhren: Seiko Presage 55th Anniversary: Es gibt die ersten Informationen zu drei neuen Modellen der Seiko Presage Reihe. „SEIKO Presage 55th Anniversary, Tribute to Japan and Seiko’s...
  • Uhrenbestimmung Was ist das für eine Wanduhr/ Bahnhofsuhr/ Uhr für Arbeitszeiten,...

Uhrenbestimmung Was ist das für eine Wanduhr/ Bahnhofsuhr/ Uhr für Arbeitszeiten,...: Hallo, an dieser Uhr konnte ich in einer Kleinanzeige nicht vorbeigehen... ich habe sie als Bahnhofsuhr / Mutteruhr gekauft. Aber so recht passt...
  • Uhren von der Stange: Wo bleibt die Individualuhr?

Uhren von der Stange: Wo bleibt die Individualuhr?: Schon mal ein Fahrrad gekauft? Außer den ZEG-Händlern hat nahezu jeder Hersteller sein Geschäft umgekrempelt auf custommade. Es gibt einen...