[Erledigt] Uhren-/Smartphonehalter / Uhrenständer aus massiver Buche

Diskutiere Uhren-/Smartphonehalter / Uhrenständer aus massiver Buche im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete Euch zum Kauf einen Uhren-/Smartphonehalter / Uhrenständer an. Gleich vorweg: Ich bin Privatverkäufer ohne Garantie/Gewährleistung und...

S-Navitimer

Themenstarter
Ich biete Euch zum Kauf einen Uhren-/Smartphonehalter / Uhrenständer an.

Gleich vorweg:
Ich bin Privatverkäufer ohne Garantie/Gewährleistung und Rückgabe.
Ich bin Eigentümer und im Besitz der Uhrenhalter, der zerknüllte Zettel ist mit auf den Bildern

Ich hatte etwas viel zu viel Uhrenhalter für ein kleines Projekt geplant, in der Zwischenzeit haben mich einige Uhren bereits verlassen, andere werden noch folgen.

Daher habe ich noch tolle Uhrenhalter übrig.
Die Halter sind Handarbeit, daher gleicht keiner dem anderen, auch sind alle Maße circa Angaben und können geringfügig abweichen.

Daten:
Holz:

- Buche stabverleimt (massiv)

Abmessungen:
  • Gesamt: Breite = 23 cm; Höhe = 11 cm; Tiefe = 11,5 cm (alle Maße ca. Maße)
  • Uhrenauflage: Breite = 6,5 cm; Höhe = 4,5 cm; Dicke = 1,8 cm (alle Maße ca. Maße)

Finish:
- Leinölversiegelung

Möbelschutz:
- je 4 Filzgleiter auf der Unterseite

Preis:
15 Euro

Abholung bevorzugt, Versand über Hermes gegen Kostenerstattung möglich zzgl. 5,00 Euro

Zahlung via Überweisung oder Paypal Friends.

Lieferumfang:
- 1x Buche Uhren-/Smartphonehalter / Uhrenständer
(die abgebildete BWC Uhr und das Smartphone sind nicht Gegenstand des Verkaufs / Angebotes, sondern dienen lediglich zur Verdeutlichung der Größe)

Und nun die Bilder, sorry für die unterschiedliche Darstellung der Farben, liegt an meinem Handy:

20201116_100711.jpg
20210103_132048.jpg
20201116_100701.jpg
20201116_100530.jpg

Gruß
S-Navitimer

Thema:

Uhren-/Smartphonehalter / Uhrenständer aus massiver Buche

Uhren-/Smartphonehalter / Uhrenständer aus massiver Buche - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uhrenhalter / Uhrenständer aus massiver Buche: Ich biete Euch zum Kauf einen Uhrenhalter / Uhrenständer an. Gleich vorweg: Ich bin Privatverkäufer ohne Garantie/Gewährleistung und Rückgabe...
[Erledigt] Selfmade Uhrenhalter / Uhrenständer aus massivem Mahagoni: Einen schönen guten Abend zusammen Ich war mal wieder in der Werkstatt. Zum Kauf biete ich Euch heute einen Uhrenhalter / Uhrenständer an. Es...
[Verkauf] Selfmade Uhrenhalter / Uhrenständer aus massivem Perlholz: Einen schönen 4. Advent liebe UhrForianer, Nach Auswanderung in die Schweiz vor mehr als 4 Jahren, habe ich die Lockdowns genutzt und mir wieder...
[Verkauf] Selfmade Uhrenhalter / Uhrenständer aus massivem Redwood: Einen schönen guten Abend zusammen Ich war mal wieder in der Werkstatt. Zum Kauf biete ich Euch heute einen Uhrenhalter / Uhrenständer an. Es...
[Erledigt] Seiko High End Quarzuhr 3803-7110 von 1974: Hinweis: Ich bin Privatanbieter und kann daher keine Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Zum Verkauf kommt eine Seiko High End Quarzuhr...
Oben