Uhren selbst gestalten

Diskutiere Uhren selbst gestalten im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe hier diese Seite gefunden und finde Sie ziemlich spannend. Die Funktionen sind klasse, man kann sich hier seine Uhr selbst zusammen...
T

ToxoT

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
2
Ich habe hier diese Seite gefunden und finde Sie ziemlich spannend. Die Funktionen sind klasse, man kann sich hier seine Uhr selbst zusammen stellen. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit diesen Uhren ?
 
Jäckel

Jäckel

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
361
Ort
NRW
Auwei das sieht sehr nach Chinaprodukten aus.

Wenn es nicht jemand aus dem Forum besser weiß, lieber die Finger davon lassen!
 
R

Raphael

Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
445
Ort
Gundelsheim/Württemberg
stimme voll und ganz zu. Nur die UVP-Preise sind nicht so übertrieben hoch angesiedelt wie gewöhnlich :wink: :roll: Was diese Uhren jedoch nicht besser macht :wink:
 
T

ToxoT

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
2
was wäre an uhren aus china so schlimm? meint ihr nicht das andere markenhersteller auch dort produzieren lassen?
 
U

uhrmensch

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
Hi ToxoT,
bei diesem Angebot wäre ich eher skeptisch. Die "leicht abgenervten" Vorredner irren sich bestimmt nicht, wenn sie auf Chinaproduktion verweisen. Bitte sei so nett, und bemühe die Forumssuche nach "Böller", "China" etc. Dort findest du sehr viele Suchergebnisse, die dich hoffentlich vor einem Fehlkauf bewahren.

Auch wenn die Forumssuche sehr viele Ergebnisse ausspuckt, nimm dir die Zeit und lies sie.

Uhrmensch
 
Steinheim

Steinheim

Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
77
Ort
Steinheim
Warum schreibst Du nicht einfach LF-Mechanik an und fragst, was für Werke verbaut wurden? Das die Werke aus Südostasien stammen, sieht man doch. Dazu kommt, daß weder auf dem Zifferblatt noch auf dem Gehäuse " Swiss Made " oder " Made in Germany " steht. Das sagt mir, daß wohl alles ( Gehäuse, Zifferblatt etc. ) in China oder Umgebung hergestellt und montiert wurde.

Schau mal nach bei www.made-in-china.com

Die Homepage ( LF-Mechanik ) gefällt mir sehr gut, das sagt aber noch nichts über die Qualität der Uhren aus.

Lustig finde ich den Beitrag unter " Geschichte ", den die Jungs von LF-Mechanik verfasst haben. Sollte unbedingt gelesen werden.

Viele Grüße
Thomas
 
Verändert

Verändert

Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
2.796
Ort
Unten
Womit mal wieder bewiesen wäre, dass den Chinesen aber auch gar nix heilig ist. Das Modell ist übrigens eine IWC-irgendwas. Und sieht aus, dass man das Machwerk allenfalls über Kaugummiautomaten vertreiben kann.
 
Steinheim

Steinheim

Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
77
Ort
Steinheim
Hallo Günter,

Du findest da einen ganzen Haufen billiger Plagiate.
Aber das habe ich nicht gemeint. Du kannst dir da auch jede Uhr mit Deinem Logo herstellen lassen. Nur wird es gefährlich, wenn Du Swiss Made oder Made in Germany draufdrucken läßt. Den Chinesen ist das egal.
Dort findest Du auch die ganzen Uhrenbeweger, Sammleretuis etc., die in Ebay vertrieben werden.

Viele Grüße
Thomas
 
T

Tempus Fugit

Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
33
so hallo

ich war so frei und hab nach gefragt: :oops:

Frage:
guten tag was für ein uhrwerk/Kaliber setzen sie bei ihren Automatik´s ein?

Antwort:
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Uhren. Wir setzen Uhrwerke verschiedener asiatischer Hersteller ein.


Ihr hattet alle Recht, sind Chinaböller :twisted:


Dann wird es beim Gehäuse nicht besser sein
 
Thema:

Uhren selbst gestalten

Uhren selbst gestalten - Ähnliche Themen

Ästhetik der Armbanduhr - gibt es den "Goldenen Schnitt"?: Hallo Uhrenfans, meine letzten 20 Jahre mit Armbanduhren habe ich ausschließlich durch die Rolex-Brille betrachtet. Natürlich ergibt sich hieraus...
Umzug von China nach Deutschland / (Luxus-) Uhren versteuern oder Umzugsgut?: Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich wohne seit mehreren Jahren in China und werde nun gegen Ende diesen...
Erfahrungen mit Luxurywatches Stockholm: Hallo zusammen, ich interessiere mich für ein eingestelltes Modell von Breitling, welches ich auf Chrono24 gefunden habe bei dem Händler...
Bestellung bei Jomashop - With Manufacturers Guarantee: Hallo, einige Artikel im Forum habe ich schon gelesen, leider nichts passendes zu meiner Frage gefunden. Bei Jomashop bin ich auf eine Uhr zu...
Frage zu Padded Sailcloth Watchstraps: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem schwarzen "Sailcloth" Uhrband, welches sichtbar gepolstert sein soll. Bei Geckota habe ich...
Oben