[Erledigt] Uhren- Schließe aus braunem fossilem Mammut

Diskutiere Uhren- Schließe aus braunem fossilem Mammut im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe eine Schließe für 24er breite Bänder. Sie ist aus braunem fossilem Mammut und hat einen Dorn aus Damast. Die Schließe...
R

Rosaplüschi

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe eine Schließe für 24er breite Bänder.

Sie ist aus braunem fossilem Mammut und hat einen Dorn aus Damast.

Die Schließe ist seltenst getragen und in einem hervorragendem Zustand.

Sie ist handgefertigt finewatchbuckles.com

Der Neupreis der Schließe mit dem Dorn liegt bei rund 200 Euro.

Ich hätte für die Schließe gerne 100 Euro. Versand kommt hinzu.

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Rücknahme und unter Ausschluss der Gewährleistung.

DSC02053.jpg

DSC02054.jpg

DSC02055.jpg

Thema:

Uhren- Schließe aus braunem fossilem Mammut

Uhren- Schließe aus braunem fossilem Mammut - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Lederrolle Etui Bänder Uhren schwarz original Schließe unbenutzt 6 Fächer

[Erledigt] Steinhart Lederrolle Etui Bänder Uhren schwarz original Schließe unbenutzt 6 Fächer: Hallo Forianer. Was soll ich sonst noch weiter schreiben? Lederrolle der Firma Steinhart mit der originalen signierten Schließe. Sie war halt ein...
  • Suche Schließe für Milanaiseband der MIDO OCEAN STAR DATODAY QUARZ UHR

Suche Schließe für Milanaiseband der MIDO OCEAN STAR DATODAY QUARZ UHR: Ihr Lieben, ich suche für meine Mido eine Schließe - wie abgebildet. Das Band ist ein 18er im Ansatz und verjüngt sich auf ca. 15/16 mm. Ich...
  • [Verkauf] Uhr Schließe Pre-V 22mm

[Verkauf] Uhr Schließe Pre-V 22mm: Hallo liebe Forengemeinde, meine Uhrenband-Schublade möchte aufgegräumt werden, daher habe ich einige Bänder + Zubehör abzugeben. Alles ist...
  • Kaufberatung Überblick : Uhren mit Stahlband und Fein/Schnellverstellung an der Schließe

Kaufberatung Überblick : Uhren mit Stahlband und Fein/Schnellverstellung an der Schließe: Moin, das ist ja eigentlich eine tolle Sache, grade jetzt zum Sommer hin, wo ja die Handgelenke gern im Laufe des Tages dicker werden. Meine...
  • [Erledigt] Uhr - Schließe aus blauem seltenen fossilem Mammut

[Erledigt] Uhr - Schließe aus blauem seltenen fossilem Mammut: Hallo, ich verkaufe eine Schließe für 24er breite Bänder. Sie ist aus sehr seltenem blauen fossilem Mammut und hat einen Dorn aus Damast...