uhren preise betrug?

Diskutiere uhren preise betrug? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; moin ich habe mal eine frage. bei ebay habe ich diese uhr beobachtet sie wurde verkauft( wenn ich irgendetwas übersehen habe bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • uhren preise betrug? Beitrag #1
K

karlchen müller

Gast
moin

ich habe mal eine frage.

bei ebay habe ich diese uhr beobachtet sie wurde verkauft( wenn ich irgendetwas übersehen habe bitte berichtigt mich)

für einen preis na ja 18€ und noch was versand kommt noch dazu.

und wie kann es sein das in der artikelbeschreibung steht, dass der reguläre verkaufspreis 899€ sei???????

ich meine wenn der preis so hoch ist dann kann man doch selbst bei ebay ein mindestpreis eingeben.

igendwas kann da nicht stimmen.

oder ist die uhr nicht so viel wert. und die betreiber haben das komme vergessen zwischen der 8 und der 9 ALSO: 8,99€

was meinst ihr?

danke

• uhren preise betrug? Beitrag #2
wilson24de

wilson24de

Hä? :-D

• uhren preise betrug? Beitrag #3
astoria

astoria

Ich meine, wir brauchen einen Link!

• uhren preise betrug? Beitrag #4
johro

johro

evenutell stimme die 899.- nicht :wink:
und die uhr ist wirklich nur ein paar euro wert....

• uhren preise betrug? Beitrag #7
astoria

astoria

Naja, jeder kann die UVP selbst bestimmen.

Ich kann ja jetzt auch nen Topfwärmer auf den Markt werfen, mit ner UVP von 735 Euro. Das Recht hab ich, wenn der dann für weniger verkauft wird...

• uhren preise betrug? Beitrag #8
skysven

skysven

öhm,

die hat 33mm Durchmesser... :? Frauenuhr????

die wird dann bestimmt teurer wenn sie so 38-40mm hat und die Dicke über 6mm kommt oder????

Gruß Sven

• uhren preise betrug? Beitrag #9
K

karlchen müller

Gast
da steht herrenuhr.

gibt es feste maße für frauen und herren uhr?

danke

• uhren preise betrug? Beitrag #10
skysven

skysven

Hallo
karlchen müller,
schau mal auf dem Bild,
die Uhr rechts hat 35mm ohne Krone,meiner Freundin ist sie zu "klein"

Gruß Sven
P.S. Ich finde unter 37-38mm passt es mehr zu Frauen...finde ICH...

• uhren preise betrug? Beitrag #11
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
JAZZY!

Deine Kompetenz ist gefragt! :wink:

• uhren preise betrug? Beitrag #12
I

infamoussascha

Gast
hmmm... selbst wenn die uhr nichts taugt, sollte die feingold-münze echt sein, war es wohl ein schnapper. wie hoch ist der goldpreis derzeit, 17,50 das gramm? da es eine privat auktion ist, wird der verkäufer wohl selbst gekauft haben...
gruß,
sascha

• uhren preise betrug? Beitrag #13
P

P.Henlein

35mm fuer ne frau ist okay,ausser sie ist wrestlerin.fuer deine uhr wuerde ich nicht einen cent bezahlen.lange nicht solchen muell gesehn.der goldwert ist mit sicherheit auch gelogen.ist wahrscheinlich katzengold :lol2:

• uhren preise betrug? Beitrag #16
K

karlchen müller

Gast
okay

danke

• uhren preise betrug? Beitrag #17
wilson24de

wilson24de

@karlchen müller
autobahngold hin oder her...
ich denke die lobor wird aufgrund des citizen werks die 18 euro schon wert gewesen sein. Aber aufgrund der verarbeitung nicht viel mehr. UVP ist ein Mondpreis, kannste gerne Suchfunktion nutzen. Aber goldene uhren sind für mich sowieso so ein thema für sich...habe gerade erst eine alte von mir gegen was (in meinen augen) alltagstauglicheres getauscht. :-)

• uhren preise betrug? Beitrag #18
K

kak11tus

Gast
Hallo, ich habe mal einen Händler auf einer Messe in München kennengelernt der Modeschmuck verkauft. Die Uhr die mir bei ihm gefallen hat (Markennahme= AKZENT, Automatik)

akzent-tour1.jpg

sollte im Landen ca. 150 Euro kosten. Ich habe sie für 50 Euro bekommen (Händlerpreis). Aber er kauft sie für 15 Euro ein. Ich war eigentlich ganz glücklich das ich nicht die 150 Euro bezahlt habe. Weil nach kruzer Zeit ich zweimal bei ihm ein neues Uhrwerk bekommen habe und am Ende hatte ich keine Böcke mehr auf die Uhr weil nurnoch Probleme. Ja der Händel war sehr Nett und hat alles getan um mich "zu befriedigen" aber das Geld wollte er nicht mehr rausrücken :x .

Allso Finger weg von sollchen Uhren und legt ein Paar Euros mehr auf denn Tisch dann habt ihr was von der Uhr und könnt Nachts in ruhe schlafen :lol2: !!!

MfG
kak11tus

• uhren preise betrug? Beitrag #19
wilson24de

wilson24de

@kak11tus
die akzent ist ein typischer chinakracher der nichtmal die 15 euro wert ist.

• uhren preise betrug? Beitrag #20
mecaline

mecaline

skysven schrieb:
öhm,

die hat 33mm Durchmesser... :? Frauenuhr????

die wird dann bestimmt teurer wenn sie so 38-40mm hat und die Dicke über 6mm kommt oder????

Gruß Sven

Eine klassische Gold-Armbanduhr (ich kann den ebay-link nicht öffnen, daher sehe ich die Uhr nicht) mit 33 mm Durchmesser ist ganz klar eine Herrenuhr.

Dass Uhren heutzutage immer grösser werden, und Frauen sowohl 28er Gehäuse als auch Modeuhren mit 50mm Gehäuse tragen, ist natürlich eine Zeiterscheinung. Aber kein Herr in den 50er/60er hätte sich eine 40mm "Bratpfanne" an das Handgelenk gebunden.

Naja, und natürlich ist Gold immer noch Gold. Eine neue Baume&Mercier, 33mm 18K Gold mit ETA 7001 dürfte nur schwierig unter 2.000,00 EUR zu bekommen sein.

Die kleineren Herrenuhren stammen aus einer Zeit, in der es noch als gutes Uhrmacherhandwerk galt, die Funktionen einer Uhr möglichst filigran und mit wenigen Teilen zu realisieren. Dicke Taschenuhren hatte man lange genug.

Heute wird ja Grösse = Erfolg gleichgesetzt. Dickes Haus, dicker Geländewagen, dicke Uhr, dicke Frau...

Öh, letzteres bitte streichen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

uhren preise betrug?

uhren preise betrug? - Ähnliche Themen

Betrug auf ebay.de mit Vintag Uhr: Leider bin ich letzte Woche auf einen Betrüger reingefallen. Auf ebay.de unter Breitling wurde ein Navitimer 806 Tresor Uhr eingestellt. Einer der...
Uhr selbst bauen - Wie anfangen? Wo kaufe ich die Teile? Tipps?: Liebes Uhrforum, in meiner grenzenlosen Selbstüberschätzung und "ach wie schwer kann das schon sein-Manier" habe ich beschlossen, eine eigene Uhr...
Rolex Submariner 126613LB, bi-color mit blauem Zifferblatt: eine meiner beiden Grals-Uhren: Liebe Liebenden, nachdem meine letzte Vorstellung der DJ 41 mit Wimbledon-Blatt (gekauft am 06.08.2018) schon wirklich lange zurückliegt (oder...
Neue Betrugsmasche: Hallo zusammen, ich möchte euch von einer Betrugsmasche erzählen, die ich einerseits nicht kannte, und auf die ich ebenso reingefallen bin wie...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Oben