Sammelthread Uhren mit silbernem (oder ähnlichem) Zifferblatt

Diskutiere Uhren mit silbernem (oder ähnlichem) Zifferblatt im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich mag Uhren mit silbernem Zifferblatt unwahrscheinlich gern. Also lasst uns mal alle Uhren mit silbernem Zifferblatt zusammentragen ! Es gibt...
exc-hulk

exc-hulk

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
11.183
Ort
20.000 Meilen unter dem Meer
Ich mag Uhren mit silbernem Zifferblatt unwahrscheinlich gern.

Also lasst uns mal alle Uhren mit silbernem Zifferblatt zusammentragen !
Es gibt keine Einschränkungen was Modell oder Art der Uhr betrifft.

Es können eure eigenen Uhren sein oder Uhren die ihr kennt und die dann dementsprechend hier mit einem oder mehreren Bildern eingepflegt werden.


Ich fang mal an...

...meine

DOXA T-Graph Searambler






Ich bin gespannt was hier alles zum Vorschein kommt !

...der Nächste bitte :super:
 
Zuletzt bearbeitet:
exc-hulk

exc-hulk

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
11.183
Ort
20.000 Meilen unter dem Meer
Und da ist der Erste ! :ok:

Ein silbernes Zifferblatt ist in der Tat fotographisch schwer rüberzubringen.


Schöne klassiche Rolex.
 
exc-hulk

exc-hulk

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
11.183
Ort
20.000 Meilen unter dem Meer
@ Tommi

Auf die habe ich gewartet. Immer wieder klasse diese Longines :super:

@ plein

Danke für Deine Bilder.

Vor allem die zweite Rolex hat ein äußerst interessantes Zifferblatt.
 
plein

plein

Gesperrt
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
6.952
@exc-hulk, ja es ist ein Jubilee Sonder Blatt, gabs nur auf Nachbestellung. Schön das es dir gefällt.:super:
 
bastpless

bastpless

Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
636
Meine beiden silbrigen:

Rado DiaStar



und natürlich mein Neuzugang die Doxa SUB 1200T Searambler



Schöne Threadidee! Silberne Zifferblätter gefallen mir gerade besonders gut.

Viele Grüße,
Sebastian
 
exc-hulk

exc-hulk

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
11.183
Ort
20.000 Meilen unter dem Meer
Das ist ein echt versilbertes Zifferblatt.
Wunderschön!

@exc-hulk, ja es ist ein Jubilee Sonder Blatt, gabs nur auf Nachbestellung. Schön das es dir gefällt.:super:
Ja, gefällt mir.

Meine beiden silbrigen:

Schöne Threadidee! Silberne Zifferblätter gefallen mir gerade besonders gut.

Viele Grüße,
Sebastian
Hallo Sebastian !

Dann haben wir was gemein.

Schönes silbriges Duo. Wobei mir die Searambler natürlich besser gefällt. Steht als kleiner Bruder zu meinem T-Graph natürlich auf meiner Liste.
 
Knorek

Knorek

Dabei seit
08.09.2011
Beiträge
479
Ort
Hamburg
Extrem Unicolor weiß-silber durchgehend, dabei ohne jegliche Einschränkung der reinen (Ablese-) Funktion: Grand Seiko SBGR001

GS_sbgr001_60_c.jpg

GS_sbgr001_44.JPG

Viele Grüße,
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MarTIMER

Gesperrt
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
5.827
Hier meine beiden Silberlinge

1. Hamilton Jazzmaster Auto-Chrono

270520111675.jpg

280520111697.jpg


2. Tissot Visodate

120220121017.jpg

120220121008.jpg



und vier Ehemalige....

3. Skagen 759LSLC Automatic (hatte ich geschenkt bekommen, nicht getragen und wieder verkauft)

06012012715.jpg

06012012707.jpg


4. Mido Ocean Star Commander (befindet sich nicht mehr in meinem Besitz)

17092010832.jpg

151220101068.jpg


5. Alba AAAA101 Riki Watanabe Collection (befindet sich nicht mehr in meinem Besitz)

310820111873.jpg

310820111868.jpg
 
Janus500

Janus500

Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
526
Ort
Rheinhessen
Na, da gehört meine Mark III auch hierhin - silberfarbene Blätter --> Yummy!

MarkIII_003.JPG
 
Don Jorge

Don Jorge

Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
6.779
Ort
Molwanien
Silber? Da simmer dabei! Hier meine Tissot PR516 - mittlerweile ist sie an einem braunem Racing-Band untergebracht und macht eine noch bessere Figur.

seastar_vorn.jpg
 
walti

walti

Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
2.724
Hallo,

mag ich auch sehr, here we go !

Rolex AK 5500:



DD 1803:



Seamaster 60 er Jahre:



Constellation aus 1960:



Longines Ultrachron NOS:



DJ 16014:



Seamaster Chrono Kaliber 321:



IWC Yachtclub:



Longines 50 er Jahre:



Longines Handaufzug auch 50 er Jahre:



Omege Hammerautomatic aus 1952:



Omega AT:



Wie gesagt ich liebe silbermne ZB´s, daher auch die ansehnliche Anzahl an Uhren mit der ZB-Farbe.

LG

Walti
 
tiga

tiga

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
1.519
Ort
Berlin
Omega Jedi oder Pilot von 1974 mit 1040er Kaliber:



LG A
 
Thema:

Uhren mit silbernem (oder ähnlichem) Zifferblatt

Uhren mit silbernem (oder ähnlichem) Zifferblatt - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Quinn Scheurle massiv Silberne 925er Designer Uhr Bauhaus Design aus den 70er Jahren Handaufzug

    [Erledigt] Quinn Scheurle massiv Silberne 925er Designer Uhr Bauhaus Design aus den 70er Jahren Handaufzug: Hallo Forianer. Es kommt meine gut erhaltene Quinn Scheurle Vintage Dress Watch aus den 70er Jahren im Bauhaus Stil zum Verkauf. Das Werk müsste...
  • [Erledigt] Raketa (Pакета) 24h Uhr NOS mit 2 Kronen, silbernem ZB, noch aus CCCP Zeiten

    [Erledigt] Raketa (Pакета) 24h Uhr NOS mit 2 Kronen, silbernem ZB, noch aus CCCP Zeiten: Hier biete ich eine ungetragene 24 Stunden Uhr der Marke Raketa mit silbernem Ziffernblatt, 2er Krone für die drehbare Städtescheibe am äußeren...
  • Kaufberatung Uhr mit weissem/grauen/silbernen Ziffernblatt gesucht

    Kaufberatung Uhr mit weissem/grauen/silbernen Ziffernblatt gesucht: Hallo Forum! Ich bin auf der Suche nach einer Uhr mit hellem Ziffernblatt. Am besten weiss, notfalls auch silber, grau und Variationen. Es sollte...
  • Silberne Damentaschenuhr, Uhr Nr. 2 aus Sammlung

    Silberne Damentaschenuhr, Uhr Nr. 2 aus Sammlung: Zylinderdamenuhr, Silbergehäuse 935, fein graviert, ca. 1875, weißes Emailzifferblatt, blaue röm. Zahlen, Golddekor Reben, Zylinderhemmung...
  • Silberne Damentaschenuhr, Uhr Nr. 1 aus Sammlung

    Silberne Damentaschenuhr, Uhr Nr. 1 aus Sammlung: So...ich hoffe das geht auch so. Zylinder Damenuhr, GIROD GENEVE, Silbergehäuse fein graviert mit Emaileinlagen ca. 1875, Zifferblatt Silber...
  • Ähnliche Themen

    Oben