Uhren mit Glasrücken

Diskutiere Uhren mit Glasrücken im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, gibt es eine Übersicht aller oder einiger Uhrenmodelle die einen Glasrücken haben? Als technikinteressierten ist das bei mir...

diy-guy

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2014
Beiträge
16
Hallo zusammen, gibt es eine Übersicht aller oder einiger Uhrenmodelle die einen Glasrücken haben?

Als technikinteressierten ist das bei mir ein Auswahlkriterium für den Kauf.
 

Hakuna-Matata

Dabei seit
08.03.2013
Beiträge
412
Ort
Bayerisches Nizza
Hi diy-guy,
so eine Übersicht würde wohl den Rahmen eines jeden Forums sprengen... Das wäre ungefähr so, als würde man nach einer Aufstellung aller Autos fragen, die ausschließlich als 5-Türer erhältlich sind.
Im von Uhr-Enkel gezeigten Thread findest du bestimmmt Inspiration.
Ciao,
Basti
 

carter

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
1.988
Hi,

bei diversen Onlinehändlern kann man in der verfeinerten Suche als Extra auch Glasboden anklicken.
Z.B. bei Uhrzeit.org (ohne Werbung dafür zu machen).
 

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.852
Ort
Büdelsdorf
Moin diy-guy!

Am Besten wäre, dass Du erst einmal mitteilst, was Du neben dem Glasboden noch als Kriterien für den Uhrenkauf hättest. Unter den Vorschlägen hier könnte man dann sicher auch welche mit entsprechendem Boden finden...

Viele Grüße
Malte
 
Thema:

Uhren mit Glasrücken

Uhren mit Glasrücken - Ähnliche Themen

Seiko Edelstahl-Klassiker gesucht: Hallo zusammen Seiko hat ja sehr viele verschiedene Uhrenmodelle auf dem Markt und da ist es schwierig den Überblick zu behalten. Gibt es eine...
Sherpa Watches: Hi zusammen, bin über diese Seite gestolpert und hab dazu noch nichts hier gefunden: Index „ Um der ursprünglichen Technologie, dem Stil und der...
Rolex Datejust 16013: Hallo Liebe Forengemeinde, ich habe aktuell eine BI-Color Datejust mit der Referenz 16013. Allerdings habe ich mich etwas an dem goldenen...
Tudor Black Bay 36 passend zu HGU?: Hallo zusammen, auch wenn es sich bereits dem Ende neigt, allen Lesern hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Aufgrund meines recht...
Eure Meinung zu Breguet und Blancpain?: Hallo seit einigen Monaten spiele ich mit dem Gedanken etwas oberhalb der Rolex, Omega,... Klasse zu kaufen. Da meine Frau in der ETA arbeitet...
Oben