Uhren mit Glasrücken

Diskutiere Uhren mit Glasrücken im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, gibt es eine Übersicht aller oder einiger Uhrenmodelle die einen Glasrücken haben? Als technikinteressierten ist das bei mir...
D

diy-guy

Themenstarter
Hallo zusammen, gibt es eine Übersicht aller oder einiger Uhrenmodelle die einen Glasrücken haben?

Als technikinteressierten ist das bei mir ein Auswahlkriterium für den Kauf.

Hakuna-Matata

Hakuna-Matata

Hi diy-guy,
so eine Übersicht würde wohl den Rahmen eines jeden Forums sprengen... Das wäre ungefähr so, als würde man nach einer Aufstellung aller Autos fragen, die ausschließlich als 5-Türer erhältlich sind.
Im von Uhr-Enkel gezeigten Thread findest du bestimmmt Inspiration.
Ciao,
Basti

carter

carter

Hi,

bei diversen Onlinehändlern kann man in der verfeinerten Suche als Extra auch Glasboden anklicken.
Z.B. bei Uhrzeit.org (ohne Werbung dafür zu machen).

Treets

Treets

Moin diy-guy!

Am Besten wäre, dass Du erst einmal mitteilst, was Du neben dem Glasboden noch als Kriterien für den Uhrenkauf hättest. Unter den Vorschlägen hier könnte man dann sicher auch welche mit entsprechendem Boden finden...

Viele Grüße
Malte

Thema:

Uhren mit Glasrücken

Uhren mit Glasrücken - Ähnliche Themen

Rolex Uhrenbox: Hallo liebe Forenmitglieder, kann jemand genau sagen, welche Boxengröße zu welchem Uhrenmodell von Rolex gehört, es geht um eine Date Just aus...
Übersicht über die Module von Dubois-Dépraz?: Moin! Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Module, die Dubois-Dépraz im Laufe der Jahrzehnte entwickelt hat? Für Uhrwerke gibt es sowas ja...
Casio GW-B5600: Versteckte Funktionen: Hallo, hat jemand zufällig eine Übersicht mit diversen versteckte Funktionen, die über eine gewisse Tastenkombination aufgerufen werden kann?
[Erledigt]

Mido Ocean Star GMT

[Erledigt] Mido Ocean Star GMT: Hallo zusammen, Tausche meine MIDO OCEAN STAR GMT gegen eine etwas weniger auftragende Uhr, in etwa so wie die Tag Heuer Carrera. Ich weiß nicht...
Kaufberatung

Seiko SNXS79 vs SRPE51

Kaufberatung Seiko SNXS79 vs SRPE51: Hey Leute, ich würde mir gerne eine neue schöne Uhr zulegen und habe meine Suche endlich auf diese 2 Uhrenmodelle reduzieren können. Würde mir...
Oben