Uhren mit farbigem Saphir Glas

Diskutiere Uhren mit farbigem Saphir Glas im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, sind euch außer Rolex Millgaus noch weitere Uhren mit farbigem Saphir Glas bekannt?
  • Uhren mit farbigem Saphir Glas Beitrag #1
momus

momus

Themenstarter
Hallo zusammen,

sind euch außer Rolex Millgaus noch weitere Uhren mit farbigem Saphir Glas bekannt?

• Uhren mit farbigem Saphir Glas Beitrag #2
Giovanni

Giovanni

Bei Lümtec gibt's Sonnenbrillengrau bei manchen Modellen, teilweise zum Nachrüsten.

• Uhren mit farbigem Saphir Glas Beitrag #4
momus

momus

Themenstarter
Die Nomos Modelle sehen interessant aus.
Ich dachte zuerst ,dass das ZB farbig ist.

Thema:

Uhren mit farbigem Saphir Glas

Uhren mit farbigem Saphir Glas - Ähnliche Themen

Aftermarket Saphir-Glas für Rolex Oysterquartz?: Es ist ja scheinbar unmöglich ein originales Saphir-Glas für eine Oysterquartz zu finden. Aftermarket-Uhrengläser gibts allerdings genug. Habt ihr...
Farbiges Blatt zu unseriös?: Hi Zusammen, der Wunsch nach einer neuen Uhr genauer gesagt einer Breitling Superocean 2 in 42 mm (altes Modell) hat sich seit geraumer Zeit in...
Ersatzglas Mineral/Saphir: Hallo Allerseits, ich habe beim Auspressen des Glases einer Memosail Regatta leider das Glas zerstört. Große Probleme beim Finden eines...
[Erledigt] Garmin Fenix 5X Saphire Edition: Hallo zusammen, als Privatperoson verkaufe ich meine Garmin Fenix 5x Saphir mit ungetragenem Stahlband - noch verpackt. Die Uhr ist in sehr...
Junghans Max Bill Automatic - nur noch Saphir statt Plexi?: Hallo! Ich habe gerade von einem Juwelier die Auskunft erhalten, dass die Variante der Junghans Max Bill Automatic mit Plexi im Ausverkauf ist...
Oben