Uhren mit farbigem Saphir Glas

Diskutiere Uhren mit farbigem Saphir Glas im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, sind euch außer Rolex Millgaus noch weitere Uhren mit farbigem Saphir Glas bekannt?
momus

momus

Themenstarter
Hallo zusammen,

sind euch außer Rolex Millgaus noch weitere Uhren mit farbigem Saphir Glas bekannt?

Giovanni

Giovanni

Bei Lümtec gibt's Sonnenbrillengrau bei manchen Modellen, teilweise zum Nachrüsten.

momus

momus

Themenstarter
Die Nomos Modelle sehen interessant aus.
Ich dachte zuerst ,dass das ZB farbig ist.

Thema:

Uhren mit farbigem Saphir Glas

Uhren mit farbigem Saphir Glas - Ähnliche Themen

• Euer Geheimtipp für eine 'schöne' Automatik-Uhr MIT Sekundenstop UND Sichtboden, bitte, möglichst < 100 Euronen!

Euer Geheimtipp für eine 'schöne' Automatik-Uhr MIT Sekundenstop UND Sichtboden, bitte, möglichst < 100 Euronen!: Liebe China(Uhren)freunde! Das Angebot aus Fernost mit den diversen Plattformen wird immer unübersichtlicher, wie ich finde. :schock: Nun ist...
  • Kaufberatung Uhr für Sommer / Sonne / Strand (mit farbigen Touch) gesucht

Kaufberatung Uhr für Sommer / Sonne / Strand (mit farbigen Touch) gesucht: Guten Morgen, ich habe jetzt schon Stunden im www verbracht um eine passende Uhr zu finden. :hmm: Vermutlich weiß ich selber noch nicht 100%ig...
  • Orsa Sea Viper - oder als die Uhren farbig wurden

Orsa Sea Viper - oder als die Uhren farbig wurden: Hallo Forum, eigentlich stehe ich ja auf Uhren mit schwarzem zb. Schwarz und Diver, DAS ist meine Welt! Ok, ein oranger Minutenzeiger ist...
  • Kaufberatung Suche Uhr mit auffällig farbigen Zeigern

Kaufberatung Suche Uhr mit auffällig farbigen Zeigern: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Uhr mit auffällig farbigen Zeigern. Egal ob nur der Sekundenzeiger oder auch Minuten- und...
  • Suche Fossil Uhr 2 farbig digital aus dem jahr 1998-2000?

Suche Fossil Uhr 2 farbig digital aus dem jahr 1998-2000?: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, es kann mir hier jemand weiter helfen. Ich suche seit Wochen meine alte Fossil Uhr im Netz, kann das...