Uhren mit diesem außergewöhnlichen Sea-Gull-Werk ?

Diskutiere Uhren mit diesem außergewöhnlichen Sea-Gull-Werk ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe folgende Uhr entdeckt: US $377.37 37% OFF|Echtes Seagull Mond Phase Power Reserve Datum Rose Gold Fall Ausstellung Zurück Automatische männer...
navitimer11

navitimer11

Themenstarter
Habe folgende Uhr entdeckt: US $377.37 37% OFF|Echtes Seagull Mond Phase Power Reserve Datum Rose Gold Fall Ausstellung Zurück Automatische männer Kleid Uhr 217,423 Weiß Zifferblatt in Echtes Seagull Mond Phase Power Reserve Datum Rose Gold Fall Ausstellung Zurück Automatische männer Kleid Uhr 217,423 Weiß Zifferblatt aus Mechanische Uhren auf AliExpress.com | Alibaba Group

.... Datum, Gangreserve-Anzeige und echte Mondphase in einer wunderschönen Anordnung. Zu einem mehr als annehmbaren Preis. Als Fan von Breguet-Design-Elementen kommt mir die verlinkte Uhr aber gerade in dieser phantastischen Konstellation etwas zu schlicht daher. Pommes-Zeiger und ein guillochietes ZB würden für meinen Geschmack viel besser passen.

Kennt jemand weitere Uhren mit diesem Sea-Gull-Kaliber ?

Thema:

Uhren mit diesem außergewöhnlichen Sea-Gull-Werk ?

Uhren mit diesem außergewöhnlichen Sea-Gull-Werk ? - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Geneve Mariage Marine Uhr

[Verkauf-Tausch] Geneve Mariage Marine Uhr: Liebe Uhrenfans. Heute biete ich euch ein Unikat an. Es handelt sich um eine Mariage aus einer Geneve Taschenuhr in einem 45mm Edelstahlgehäuse...
  • Uhrensuche für Einsteiger. 'Schlichte' Uhr / Bauhausstil, oder ähnliches. Wasserdicht zum schwimmen.

Uhrensuche für Einsteiger. 'Schlichte' Uhr / Bauhausstil, oder ähnliches. Wasserdicht zum schwimmen.: Einen angenehmen Guten Abend. :) Frisch und Forum - und auch noch relativ frisch im 'Uhren tragen'. Ich trage erst seit knapp zwei Jahren aktiv...
  • Bundesrat: Initiative für Schutz von Glashütte-Uhren

Bundesrat: Initiative für Schutz von Glashütte-Uhren: Gerade bei der Süddeutschen gefunden: Bundesrat: Initiative für Schutz von Glashütte-Uhren Damit haben nicht nur die Berge ein Schweizer Vorbild...
  • Neue Uhr: Aquadive Poseidon GMT

Neue Uhr: Aquadive Poseidon GMT: Die will ich euch nicht vorenthalten: https://wornandwound.com/review/exclusive-review-aquadive-poseidon-gmt/ Specs: CASE Stainless steel...
  • Ein echter softer Typ mit seiner echt soften Uhr. Tudor Pelagos LHD

Ein echter softer Typ mit seiner echt soften Uhr. Tudor Pelagos LHD: Ich dachte ich sei hart. Glaubte daran. Angetrieben vom kreischenden Mob hier im Forum (@Constellation , @**L** 👋) stürzte ich mich und meine Uhr...