Uhren mit Carbon Gehäuse

Diskutiere Uhren mit Carbon Gehäuse im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebes Forum, da mich Carbon als Werkstoff sehr interessiert bin ich aktuell auf der Suche nach Uhren aus Carbon. Bis jetzt gefunden habe...
connectab

connectab

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

da mich Carbon als Werkstoff sehr interessiert bin ich aktuell auf der Suche nach Uhren aus Carbon.

Bis jetzt gefunden habe ich die Panerai 616:

Ventus Kite

Helson Shark Diver

Magrette Moana

Ich würde mich freuen, wenn wir die Liste noch erweitern könnten.

Mit freundlichen Grüßen,

André

ticktick

ticktick

Breitling Avenger Hurricane mit "Breitlight" Gehäuse, was auch immer das genau für ein Materialmix ist:

image.jpeg

Uhrparti

Uhrparti

Hublot hat ein paar Carbonuhren im Angebot

Hier die Bing Bang

hublot-big-bang-all-carbon.png

Es gibt auch noch eine Minute Repeater in Carbon von Hublot

Astron

Astron

Wow! Die Helson und Magrette schauen wirklich sehr schön aus! Wo liegen die preislich?

connectab

connectab

Themenstarter
Die Helson kostet aktuell im Preorder noch 999 USD und die Magrette ist schon ausverkauft.

Astron

Astron

Hab grad auf der Helson Website gesurft und gesehen dass die neue Carbon-Helson kein Miyota 9015 sondern ETA 2824-2 Automatikwerk verbaut hat 8-) Das wäre wirklich eine Überlegung Wert :) Wieviel muss man in etwa noch an Zoll und Steuern zu den 999 Dollar dazu rechnen?

connectab

connectab

Themenstarter
Soweit mir bekannt ist, kannst du hier erstmal die Mehrwertsteuer draufzahlen und vermutlich noch einen Obolus für die Bearbeitung.

plarmium

plarmium

Bei den Neuheiten hatten wir vor einigen Monaten ein Crowdfunding-Projekt zu einer Carbonuhr; ich finde allerdings gerade den Link nicht.

Lifetime

Lifetime

Product Categories H1 Auch Carbon dabei......
Clerc Hydroscaph H140 Carbon Limited Edition Chronograph
Clerc Watches

T`schuldigung

Zuletzt bearbeitet:
mecaline

mecaline

Audemars Piguet Offshore gibt es auch mit Carbongehäuse.

Habe ein altes Uhrenmagazin, wo ein Artikel dazu stand. Die Carbonfasern werden in eine Form gelegt und dann unter enormen Druck zu einem Gehäuse gepresst und dann geschliffen.

Es braucht alle Nase lang eine neue Druckform, da diese nicht lange halten.

Ehrlich gesagt sieht mir die Hublot nicht so nach Carbongehäuse aus. Dieses typische Webmuster bekommt man mit dieser Drucktechnik nicht hin. Da sieht mir die Breitling am ehrlichsten aus.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uhren mit Carbon Gehäuse

Uhren mit Carbon Gehäuse - Ähnliche Themen

• [Erledigt] PROTACTICAL Carbon Black Military-Uhr H3

[Erledigt] PROTACTICAL Carbon Black Military-Uhr H3: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht eine H3 PROTACTICAL Military-Uhr, welche es nicht mehr an mein Handgelenk schafft. Der Zustand der H3 ist sehr...
  • [Erledigt] Military-Uhren Set H3 PROTACTICAL Carbon Black + MWC GTLS Tritium

[Erledigt] Military-Uhren Set H3 PROTACTICAL Carbon Black + MWC GTLS Tritium: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht ein Miliatry-Uhren-Set, welches es nicht mehr an mein Handgelenk schafft. Der Zustand beider Uhren ist gut -...
  • Neue Uhr: Linde Werdelin Oktopus Oktopus Double Date 3DTP Carbon (Yellow & Ocean Blue)

Neue Uhr: Linde Werdelin Oktopus Oktopus Double Date 3DTP Carbon (Yellow & Ocean Blue): Gehäuse: Carbon mit Titan-Boden Durchmesser: 44,0mm Höhe: 15,0mm WaDi: 300m Werk: Dubois Dépraz 14580 Gangreserve: 44 Stunden Limitierung: je 88...
  • Neue Uhr: Zenith DEFY El Primero 21 Carbon (Baselworld 2019)

Neue Uhr: Zenith DEFY El Primero 21 Carbon (Baselworld 2019): Gehäuse: Carbon Durchmesser: 44,0mm Höhe: 14,5mm WaDi: 100m Werk: El Primero 9004 Gangreserve: 55 Stunden Preis: CHF 18.900 Quelle: Hodinkee
  • [Erledigt] Uhrenbeweger für vier Uhren, weiß, Carbon

[Erledigt] Uhrenbeweger für vier Uhren, weiß, Carbon: Hallo, ich verkaufe meinen vierer Uhrenbeweger für 100€ plus Versand als Privatanbieter. Bezahlung per PP F&F. Abholung möglich. Die Daten...