Uhren mit Anzeige der Deklination gesucht!

Diskutiere Uhren mit Anzeige der Deklination gesucht! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich suche derzeit Uhren mit der recht seltenen Komplikation der sog. "Deklination" - d.h. der Projektion der Breitenkreise der Erde auf...
  • Uhren mit Anzeige der Deklination gesucht! Beitrag #1
Der Baron

Der Baron

Themenstarter
Hallo, ich suche derzeit Uhren mit der recht seltenen Komplikation der sog. "Deklination" - d.h. der Projektion der Breitenkreise der Erde auf eine (imaginäre) Himmelskugel.

Eine habe ich bereits gefunden: Martin Brauns NOTOS:
Martin Braun

Für andere Tipps bin ich sehr dankbar!

• Uhren mit Anzeige der Deklination gesucht! Beitrag #2
D

Don Tomaso

Es gibt so was von Lang&Heyne.

• Uhren mit Anzeige der Deklination gesucht! Beitrag #5
Der Baron

Der Baron

Themenstarter
Danke, Paulchen.

Die erste könnte eine interessante Alternative sein, zweitere wahrscheinlich etwas weniger...

Thema:

Uhren mit Anzeige der Deklination gesucht!

Uhren mit Anzeige der Deklination gesucht! - Ähnliche Themen

Kaufberatung Vintage Omega / Seiko für gelegentliches tragen gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer oder zwei Uhren für mich zum gelegentlichen tragen. Fühle mich aber von der ganzen Materie...
Kaufberatung Seiko Faltschließe mit Taucherverlängerung in 16 mm gesucht: Hallo Leute, ich bin mal wieder auf einer recht speziellen Suche... In Kurz: Ich suche eine 16 mm Faltschließe von Seiko mit fein verstellbarer...
Wanduhr gesucht: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer Wanduhr und ich hoffe, dass ich hier einen Tip bekommen kann. Die Uhr soll als Blickfang ins...
Uhrmacher / Restaurator für Büssing 250.000km Uhr gesucht: Hallo Wissende, Ich suche einen Uhrmacher oder Hobbyisten, der eine an sich nicht besonders wertvolle, für mich aber sehr wichtige Büssing...
Hilfe bei "Uhrfindung" gesucht (Mechanische Uhr mit ähnlichem Design wie Smartwatch-Zifferblatt): Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin ein Freund mechanischer Armbanduhren und besitze zwei Automatikchronos (eine Fortis, eine Silberstein). Gerne...
Oben