Uhren mit Anzeige der Deklination gesucht!

Diskutiere Uhren mit Anzeige der Deklination gesucht! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich suche derzeit Uhren mit der recht seltenen Komplikation der sog. "Deklination" - d.h. der Projektion der Breitenkreise der Erde auf...
Der Baron

Der Baron

Themenstarter
Hallo, ich suche derzeit Uhren mit der recht seltenen Komplikation der sog. "Deklination" - d.h. der Projektion der Breitenkreise der Erde auf eine (imaginäre) Himmelskugel.

Eine habe ich bereits gefunden: Martin Brauns NOTOS:
Martin Braun

Für andere Tipps bin ich sehr dankbar!

Der Baron

Der Baron

Themenstarter
Danke, Paulchen.

Die erste könnte eine interessante Alternative sein, zweitere wahrscheinlich etwas weniger...

Thema:

Uhren mit Anzeige der Deklination gesucht!

Uhren mit Anzeige der Deklination gesucht! - Ähnliche Themen

Große Gangreserve + Anzeige - Keine Panerai gesucht (Steckbrief): Guten Abend, Ich suche folgende Panerai Uhr. Sie hat eine drehbare Lünette oder eine Minuterie. Sie hat eine Gangreserve von 5 oder mehr Tagen...
Bifora Sportuhr Valjoux 7733: Ich habe folgende Fragen zu diesem Exoten von Ende der Sechziger/Anfang der Siebziger Jahre: Kleine Serie aus dem Hause Bidlingmeier, sog...
Bronze Diver mit Keramik Lünette?: Hallo zussamen! ich bin auf der Suche nach eine Bronze Uhr ähnlich wie ein Black Bay oder Submariner, aber ich habe nur entweder 100% Bronze...
Omega Speedmaster Racing 44mm Hommage?: Hallo, ich habe auf Ali nichts gefunden, aber vielleicht habt ihr ja was gesehen. Ich suche eine Hommage der Omega Speedmaster Racing Grey...
[Suche] Casio Marlin Uhren (LCD): Hallo Uhren-Freunde, ich sammle leidenschaftlich Casio Marlin-LCD-Uhren und bin ständig auf der Suche nach weiteren Modellen für meine Sammlung...
Oben