[Reserviert] Uhren-Magazin Juli/August 2011: Marktübersicht 1000 aktuelle Uhren

Diskutiere Uhren-Magazin Juli/August 2011: Marktübersicht 1000 aktuelle Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier das Uhren-Magazin Juli/August 2011 an. Es enthält eine Marktübersicht von 1000 aktuellen Uhren. Da ich diese bereits alle besitze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uhr-Enkel

Themenstarter
Ich biete hier das Uhren-Magazin Juli/August 2011 an. Es enthält eine Marktübersicht von 1000 aktuellen Uhren. Da ich diese bereits alle besitze, möchte ich mich von dem Heft trennen.

Der Umschlag ist bereits abgegriffen, ansonsten ist das Heft gut erhalten: kein Namenseintrag, keine Risse, keine Eselsohren und Marmelade klebt auch nicht zwischen den Seiten. Die Abbildungen sind durchgehend farbig.
Für dieses Kompendium rufe ich den Preis von 3 Euro auf zzgl. 2,20 Euro Porto im wattierten Umschlag.

Nachfolgend ein paar Fotos:
DSCF4636.jpg
DSCF4637.jpg
DSCF4638.jpg
DSCF4639.jpg
DSCF4640.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhren-Magazin Juli/August 2011: Marktübersicht 1000 aktuelle Uhren

Uhren-Magazin Juli/August 2011: Marktübersicht 1000 aktuelle Uhren - Ähnliche Themen

[Reserviert] Buch "Die schönsten Uhren. Edition 1997", broschiert, gut erhalten, Ebner-Verlag: Da ich sehr viele Bücher zum Thema Uhren besitze, möchte ich mich von einigen trennen. Hiermit biete ich aus dem Ebner-Verlag, Ulm, folgendes Buch...
[Verkauf] "Die schönsten Uhren. Edition 1996" (Chronos, Ebner Verlag Ulm): Mittlerweile ertrinke ich in Büchern. Ich könnte glatt meine eigene Stadtbücherei aufmachen. Deshalb möchte ich mich von dem Buch trennen "Die...
[Erledigt] Aktuelle Chronos Ausgabe Juli/August 2012 Jubiläumsausgabe mit Extraheft: Ich verkaufe die aktuelle Chronos Juli/August 2012. Das ist die Jubiläumsausgabe "20 Jahre Chronos" mit Extra-Heft Vacheron Constantin. Den Inhalt...
[Reserviert] "Die schönsten Uhren. Edition 1996" (Chronos, Ebner Verlag Ulm): Und schon reserviert für ein nettes Mitglied. Hiermit möchte ich mich von dem Buch trennen "Die schönsten Uhren. Edition 1996", erschienen...
[Erledigt] Uhren-Magazin Jul. / Aug. 2011 mit Sonderheft Junghans: Uhren-Magazin Juli / August 2011 mit Vorstellung und Preisführer von 1000 aktuellen Uhren sowie Berichten über die Rolex Explorer II und die Tudor...
Oben