Uhren-Magazin goes China

Diskutiere Uhren-Magazin goes China im Small Talk Forum im Bereich Community; Da ich finde, es paßt hier am besten rein: Im neuen Uhren-Magazin stehen so Spezialisten wie Carucci, Laurine, Montre Noble 1969, Elyssee...
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
Da ich finde, es paßt hier am besten rein:

Im neuen Uhren-Magazin stehen so Spezialisten wie Carucci, Laurine, Montre Noble 1969, Elyssee, Engelhardt. - Noch dazu mit Ihren unverschämten Preisen...

Bin ich zu sehr von den Chinaböllern besessen, daß ich irgendwas verpaßt habe und das sind jetzt Wahnsinnsuhren? - oder hab ich recht, daß nicht sein kann, was nicht sein darf?

Eure Meinungen bitte.
Danke
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
Ich nicht - aber ich hab auch noch nie eine Uhrenzeitschrift gekauft, weil das für mich nur Hochglanz-Werbebroschüren sind... ;)
 
Thema:

Uhren-Magazin goes China

Uhren-Magazin goes China - Ähnliche Themen

Auf Umwegen zu Ward? + : : C60 Trident Bronze Ombré COSC Limited Edition "Mark III" C60-42ADC3-B0KK0-HK: Hallo zusammen, gerade im Urlaub richtig angekommen, das eine oder andere Fischbrötchen verdrückt, habe ich meine Uhr abgenommen um den Dreck und...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Unruhwellentasuch: Doxa Taschenuhr (FHF 2144): Hallo zusammen, ich möchte hier einen kleinen Bericht zu meiner (ersten vollständigen) Reparatur einer alten Taschenuhr berichten. Vorneweg aber...
Ein echt männlicher Typ mit seiner echt männlichen Uhr. Omega Speedmaster Mark II Ref. 327.10.43.50.06.001: Disclaimer: Diese Vorstellung kann verstörende Inhalte enthalten. Insbesondere besteht die Gefahr, dass sich Bilder von Bierbauchtragenden...
Wie verstaue ich Abends die Uhr, Manschettenknöpfe, etc.?: Tja, die Frage stellte ich mir immer wieder und leider waren die Lösungen nicht immer optimal. Das Hauptproblem bei mir ist dabei der Platz - wenn...
Oben