Uhren-Magazin goes China

Diskutiere Uhren-Magazin goes China im Small Talk Forum im Bereich Community; Da ich finde, es paßt hier am besten rein: Im neuen Uhren-Magazin stehen so Spezialisten wie Carucci, Laurine, Montre Noble 1969, Elyssee...
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
Da ich finde, es paßt hier am besten rein:

Im neuen Uhren-Magazin stehen so Spezialisten wie Carucci, Laurine, Montre Noble 1969, Elyssee, Engelhardt. - Noch dazu mit Ihren unverschämten Preisen...

Bin ich zu sehr von den Chinaböllern besessen, daß ich irgendwas verpaßt habe und das sind jetzt Wahnsinnsuhren? - oder hab ich recht, daß nicht sein kann, was nicht sein darf?

Eure Meinungen bitte.
Danke

H

HolgerS

Ich nicht - aber ich hab auch noch nie eine Uhrenzeitschrift gekauft, weil das für mich nur Hochglanz-Werbebroschüren sind... ;)

striehl

striehl

Alles was über den Anspruch eines lustigen Bilderbuchs hinaus geht, ist hier fehl am Platze, was im Bereich Reisemagazine übrigens genau so der Fall ist!

Thema:

Uhren-Magazin goes China

Uhren-Magazin goes China - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Video vom Uhren Magazin

[Verkauf] Video vom Uhren Magazin: Hallo, habe hier immer noch ein Video vom Uhrenmagazin rumliegen, habe seit Ewigkeiten keinen Videorecorder mehr. Hatte ich mir damals gekauft...
  • [Erledigt] Uhren-Magazin Sonderheft Wissen 2012 & Extra Wissen 2014

[Erledigt] Uhren-Magazin Sonderheft Wissen 2012 & Extra Wissen 2014: Hallo, hier biete ich ein Uhren Magazin Sonderheft Wissen 2012 und ein Uhren-Magazin Extra Wissne 2014 an. Die Hefte sind in sehr gutem...
  • [Verkauf] Uhren Magazin 2/2015 & ArmbandUhren 1/2011

[Verkauf] Uhren Magazin 2/2015 & ArmbandUhren 1/2011: Hallo, hier biete ich ein Uhren Magazin 2/2015 (Schwerpunkt Rolex) & ArmbandUhren 1/2011 (Schwerpunkt 50 Jahre Sinn) an. Die Hefte sind in sehr...
  • [Erledigt] Uhren Magazin Sonderheft Tauchen August 2013

[Erledigt] Uhren Magazin Sonderheft Tauchen August 2013: Hallo, hier biete ich ein Uhren Magazin Sonderheft Tauchen aus August 2013 an. Das Heft ist in sehr gutem, gelesenem Zustand und ohne Einträge...
  • [Erledigt] Uhren-Magazine . Spezial 2014/15/16 und Almanach 2013

[Erledigt] Uhren-Magazine . Spezial 2014/15/16 und Almanach 2013: Hallo, ich räume gerade meine Uhren-Lektüre aus. Ich muss aufräumen! Der Schrank ist voll und ich brauche den Raum. Also , ich habe die...