[Verkauf] Uhren Konvolut Ver. II

Diskutiere Uhren Konvolut Ver. II im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Auch diese Uhren müssen mich verlassen : 1. Skelett Automatik, vergoldetes Werk, in 44 mm ( ungetragen ) 2. Lochautomatik in 43 mm ( ungetragen )...
M

michanet

Gast
Auch diese Uhren müssen mich verlassen :

1. Skelett Automatik, vergoldetes Werk, in 44 mm ( ungetragen )
2. Lochautomatik in 43 mm ( ungetragen )
3. Alpha Automatik mit Kalendarium und Stahlband ( getragen, pfleglichst
behandelt ) Diese Uhr geht entgegen aller meiner Erwartungen sehr genau, ich
bin beeindruckt und zwar offiziell, trotzdem ...
4. Military Automatik ( 1 Nachmittag getragen )

Das Komplettpaket soll 110.- € incl. versichertem Versand kosten

Anhänge

Thema:

Uhren Konvolut Ver. II

Uhren Konvolut Ver. II - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Kienzle/Timex/Cimer/Q+Q/PaladinC/Meister Anker Konvolut Vintage Uhren

[Verkauf-Tausch] Kienzle/Timex/Cimer/Q+Q/PaladinC/Meister Anker Konvolut Vintage Uhren: Liebe Mitforianer, zum Verkauf/Tausch steht ein Konvolut bestehend aus 6 Stück Vintage Uhren. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Pagani/ Parnis, beide neuwertig und komplett, Konvolut China-Uhren

[Erledigt] Pagani/ Parnis, beide neuwertig und komplett, Konvolut China-Uhren: Als Privatverkäufer muss ich mich von einigen Uhren trennen (es werden sonst wieder zu viel ;-)). Darum sollen mich diese Pagani und Parnis...
  • [Erledigt] Konvolut Uhren 1930 - 1980

[Erledigt] Konvolut Uhren 1930 - 1980: Ich miste gerade meine Schubladen und Kisten aus. Dies hier gleich als Konvolut. Manche funktionieren, die Quarzer brauchen neue Batterien...
  • [Erledigt] Konvolut Uhren-Armbänder

[Erledigt] Konvolut Uhren-Armbänder: Liebe Gemeinde! Ich biete hier ein Konvolut an günstigen Uhrarmbändern an. Es handelt sich um folgende Bänder: Kautschuk Split »Tropicool«...
  • [Erledigt] Konvolut 5 Uhren neuwertig

[Erledigt] Konvolut 5 Uhren neuwertig: Hallo Forumskollegen! Ich möchte meinen Bestand drastisch reduzieren und würde mich über ein Tauschangebot bzw. einen Verkauf sehr freuen...