[Erledigt] Uhren-Konvolut mit Swatch, Festina, Fliegeruhr, etc.

Diskutiere Uhren-Konvolut mit Swatch, Festina, Fliegeruhr, etc. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, biete Euch hier ein Konvolut von diversen Uhren an, die zurzeit bei mir Zuhause einfach nur so rumliegen und mir den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
supsonic001

supsonic001

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

biete Euch hier ein Konvolut von diversen Uhren an, die zurzeit bei mir Zuhause einfach nur so rumliegen und mir den Platz stehlen.

Darunter befinden sich Marken wie z.B. Swatch (Automatic), Festina und diverse Werbeuhren.

Ebenfalls befindet sich eine schöne Fliegeruhr darunter. Sie alleine hat mal 89 Euro gekostet.

Bitte schaut Euch einfach die Bilder an.

Ich möchte nicht lange über Preise verhandeln und biete alle sieben (7) Uhren für schnelle 35 Euro inclusive Versand an.

Nur im Gesamtpaket abzugeben, nicht einzeln.

Für Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Gruß Chris

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhren-Konvolut mit Swatch, Festina, Fliegeruhr, etc.

Uhren-Konvolut mit Swatch, Festina, Fliegeruhr, etc. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Konvolut Uhren 1930 - 1980

[Erledigt] Konvolut Uhren 1930 - 1980: Ich miste gerade meine Schubladen und Kisten aus. Dies hier gleich als Konvolut. Manche funktionieren, die Quarzer brauchen neue Batterien...
  • [Erledigt] Konvolut Uhren-Armbänder

[Erledigt] Konvolut Uhren-Armbänder: Liebe Gemeinde! Ich biete hier ein Konvolut an günstigen Uhrarmbändern an. Es handelt sich um folgende Bänder: Kautschuk Split »Tropicool«...
  • [Erledigt] Konvolut 5 Uhren neuwertig

[Erledigt] Konvolut 5 Uhren neuwertig: Hallo Forumskollegen! Ich möchte meinen Bestand drastisch reduzieren und würde mich über ein Tauschangebot bzw. einen Verkauf sehr freuen...
  • [Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert)

[Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert): Liebe Gemeinde, ich biete hier sämtliche Armbänder zu meinen SEIKO Sumo-Modellen an. Ich biete diese hier als Privatperson an. Ich bin kein...
  • [Verkauf] SWATCH Uhren Konvolut 3 Stück getragen original 80er in Top Zustand

[Verkauf] SWATCH Uhren Konvolut 3 Stück getragen original 80er in Top Zustand: SWATCH Uhren Konvolut 3 Stück getragen original 80er in Top Zustand. Die Uhren sind 2 normale und eine Scuba mit drehbarer Lünette, die...