[Erledigt] Uhren Konvolut 4 x Seiko Citizen ect. für Bastler

Diskutiere Uhren Konvolut 4 x Seiko Citizen ect. für Bastler im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Biete hier 4 x Uhren für Bastler an. Zustand: Siehe bitte Bilder, Funktion aktuell nicht geprüft. Verkaufspreis: Schlappe 14,-€ inkl. DHL...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unkas

Unkas

Themenstarter
Biete hier 4 x Uhren für Bastler an.

Zustand: Siehe bitte Bilder, Funktion aktuell nicht geprüft.

Verkaufspreis: Schlappe 14,-€ inkl. DHL Päckchen Vs.

Bei Interesse bitte PN. :super:

Privatverkauf ohne Gewährleistung.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Uhren Konvolut 4 x Seiko Citizen ect. für Bastler

Uhren Konvolut 4 x Seiko Citizen ect. für Bastler - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Konvolut Vintage Quarz-Uhren Seiko SQ und Kienzle

[Erledigt] Konvolut Vintage Quarz-Uhren Seiko SQ und Kienzle: Hallo, habe meine Uhrenbox aufgeräumt und die Uhren aussortiert, die ich leider nicht trage. Biete somit heute drei Quarzer verschiedener...
  • [Erledigt] Konvolut von 17 Uhren - 2 x Seiko, 3 x Orient, 12 x Citizen

[Erledigt] Konvolut von 17 Uhren - 2 x Seiko, 3 x Orient, 12 x Citizen: Zum Verkauf stehen insgesamt 17 Armbanduhren (davon keine Quartzuhr): - 2 x Seiko 5 - 3 x Orient - 12 x Citizen Alle funktionieren inkl...
  • [Erledigt] Konvolut mechanischer & batteriebetriebener Uhren (Dugena, Seiko, Fortis, Swatch etc.)

[Erledigt] Konvolut mechanischer & batteriebetriebener Uhren (Dugena, Seiko, Fortis, Swatch etc.): Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Konvolut aus 8 mechanischen und batteriebetriebenen Herrenuhren, die sich mal wieder mit den Zeit bei mir...
  • [Erledigt] Konvolut 44 Uhren (Quartz) - teilw. def. - Seiko, Junghans Mega1, Sector, Festina, Tissot

[Erledigt] Konvolut 44 Uhren (Quartz) - teilw. def. - Seiko, Junghans Mega1, Sector, Festina, Tissot: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Konvolut mit 43 batteriebetriebenen Uhren, die sich mit den Zeit bei mir angesammelt haben. Zudem ist...
  • [Erledigt] Konvolut mechanischer (defekter) Uhren - 51 Stück - u.a. Tissot, Seiko, Dugena, Poljot

[Erledigt] Konvolut mechanischer (defekter) Uhren - 51 Stück - u.a. Tissot, Seiko, Dugena, Poljot: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Konvolut mechanischer Uhren, die sich mit den Zeit bei mir angesammelt haben. Alle Uhren benötigen eine...