Uhren Köck Wien Erfahrungen

Diskutiere Uhren Köck Wien Erfahrungen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moin, ich bin derzeit wieder auf der Suche nach einer Squale, da mir die gestrahlte nicht 100% zugesagt hat wollte ich jetzt die polierte kaufen...
LaurenzH

LaurenzH

Themenstarter
Moin,

ich bin derzeit wieder auf der Suche nach einer Squale, da mir die gestrahlte nicht 100% zugesagt hat wollte ich jetzt die polierte kaufen. Da aktuell aber keine gebrauchte am Markt ist habe ich mich mal über eine neue Uhr informiert.

Aufgefallen ist mir dabei Uhren Köck aus Wien: Uhren Köck, mechanische Uhren online kaufen

Hier bekommt man 5% Skonto bei Vorkasse und 10% Neukunden Rabatt, und somit auf einen sehr attraktiven Preis von knapp unter 800€.

Aber mal egal, hier drum geht es nicht.

Meine eigentliche Frage ist:
Kennt jemand den Händler und hat eventuell auch schon Erfahrungen? Gerade weil ich ja in dem Falle auch im Ausland bestelle, wenn auch nur Österreich.

Gruß
Laurenz

LaurenzH

LaurenzH

Themenstarter
Genau ;-)

Weiß denn keiner was über den Händler ? :shock:

wiesi1989

wiesi1989

Hier, ich. War meine erste Uhr über 1000 Euro. War damals bei ihm, sehr kompetent und freundlich. Würde jederzeit wieder bei ihm kaufen, kann ich sehr empfehlen :super:

Chronografist

Chronografist

Ich habe mir dieses Jahr eine Uhr Online dort gekauft. Abwicklung war völlig normal und die Uhr war auch tadellos. Ich kann also nix Schlechtes berichten.

LaurenzH

LaurenzH

Themenstarter
Danke für eure Antworten, dann weiß ich ja, dass man da bedenkenlos kaufen kann.

Im Internet hat man immer nur von dem Juwelier von Köck gelesen, zu Uhren Köck leider etwas mager im Inet

Thema:

Uhren Köck Wien Erfahrungen

Uhren Köck Wien Erfahrungen - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit „Vostok Watches 24“: Liebes Forum, es ist mir ein Anliegen, euch meine Erfahrungen mit einem Unternehmen namens Vostok Watches 24 mitzuteilen. Vielen von euch ist...
Jedermann - die Uhrenmarke aus Wien: Die Vertriebsstrukturen der Uhren- und Schmuckbranche sind nach wie vor traditionell organisiert: Hersteller setzen ihre Produkte über eine...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Navigations-Uhr: Casio G-Shock Rangeman (GPR-B1000-1ER): Heute stelle ich euch eine im Moment einzigartige Uhr vor, die wohl wie keine andere polarisiert. Entweder man lehnt sie ab oder man liebt sie...
Oben