[Verkauf] Uhren Katalog Konvolut

Diskutiere Uhren Katalog Konvolut im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Habe hier diverse Kataloge der letzten Jahre zu veräußern. Insgesamt 13 Stück wie auf dem Foto zu sehen . NP circa 180€ , alle in guten Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JerryLewis

JerryLewis

Themenstarter
Habe hier diverse Kataloge der letzten Jahre zu veräußern. Insgesamt 13 Stück wie auf dem Foto zu sehen . NP circa 180€ , alle in guten Zustand.
Ich verkaufe alle zusammen für 40€. Versand muss besprochen werden, da sie ein paar Kilo wiegen.
Am liebsten cash @ Berlin
20160627_085522.jpg
Es handelt sich um Priceguides, die Kataloge von "Uhren exklusive" mit allen Neuerscheinungen der Jahre 2011,2012 und 2013. Sonderheft von Chronos zur Rolex Geschichte oder der Submariner.etc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhren Katalog Konvolut

Uhren Katalog Konvolut - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Armband Uhren Katalog 2008 + 2009

[Verkauf] Armband Uhren Katalog 2008 + 2009: Hallo zusammen, verkaufe diese beiden Kataloge aus 2008 + 2009. Preis 25.- € inkl. Versand Gruß Hans
  • [Suche] Kataloge - Reparaturanleitung für NEPRO Uhren

[Suche] Kataloge - Reparaturanleitung für NEPRO Uhren: Hallo Forianer, sollte jemand von Euch solche Unterlagen in seinem Besitz haben und bereit sein mir Ablichtungen - selbstverständlich zu einem...
  • [Verkauf] Henry`s Uhren Spezial Auktions Kataloge

[Verkauf] Henry`s Uhren Spezial Auktions Kataloge: Servus Vintage Gemeinde, es wird Literatur mäßig ausgemistet. 11 Auktions Kataloge im gebrauchten Zustand abzugeben. Meine...
  • [Verkauf] Uhren-Kataloge (Rolex,Certina, IWC)

[Verkauf] Uhren-Kataloge (Rolex,Certina, IWC): Zum Verkauf kommen vier Uhrenkataloge in gutem Zustand mit leichten Nutzungsspuren. Rolex Cellini mit Preisliste von 10/1983 Certina...
  • [Erledigt] Diverse Uhren-Kataloge Rolex , Pam, GO , Lange

[Erledigt] Diverse Uhren-Kataloge Rolex , Pam, GO , Lange: Viele Grüsse .... zum Verkauf kommen diverse Uhrenbücher Kataloge ! Moritz Grossmann , Glashütte - es ist der erste der von Grossmann erschienen...