Uhren in orange

Diskutiere Uhren in orange im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend zusammen, ich sitze gemütlich bei einem Glas Wein und stöber das UF durch. Da ich ab und zu Uhren trage, die farblich nicht gerade...
weinkeller

weinkeller

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2013
Beiträge
1.272
Ort
Berlin
Guten Abend zusammen,

ich sitze gemütlich bei einem Glas Wein und stöber das UF durch. Da ich ab und zu Uhren trage, die farblich nicht gerade das sind, was man unter Understatement versteht, fällt mir auf, dass orangefarbene Uhren hier völlig unterrepresentiert sind.

Vielleicht gibt es ja noch mehr unter uns mit Mut zur Farbe ;)

Orient Ray

image.jpg

gleiche Orient mit schwarzem Kautschuk

image.png

blau nachleuchend

image.png

Moscow Classic

image.jpg

VG
Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
awi56

awi56

Gesperrt
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
4.015
Kannst du gerne haben, meine "Harley Classic" auf Basis der Seiko SKX.

SEIKO F&F 07.png

Und wer weiß vielleicht bastle ich die auch noch.

Airdiver 04.png

Ich steh halt auf Orange/Schwarz gepaart mit Stahl. :super:

Oh Moment die gehört noch dazu.

Seiko Orange Bullet, im Originalzustand sehr selten und leider teuer.

SEIKO SKXA55 ORANGE BULLET 06.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Aviator_77

Aviator_77

Dabei seit
01.03.2016
Beiträge
455
Ort
Hamburg
Ich kann meine Breitling SuperOcean 42 zum Thread beisteuern…
image.jpg
Und noch mehr Mut zur Farbe… am Gulf Nato...
image.jpg
 
weinkeller

weinkeller

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2013
Beiträge
1.272
Ort
Berlin
@avi56
deine Seiko in den drei Varianten gefallen mir sehr gut :super:

@Aviator_77
Schöne Superocean, die ich auch gerne hätte ;-) Ist das Band von Hirsch ??
 
awi56

awi56

Gesperrt
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
4.015
Deshalb ist die auch erstanden, orange/black ...

pnw_dyfxdwg_dom_c31_w02.jpg

Das Resultat, das gleich wie oben, verdammich ich muß mal neue Fotos machen.

SEIKO F&F 07.png
 
Aviator_77

Aviator_77

Dabei seit
01.03.2016
Beiträge
455
Ort
Hamburg
@Aviator_77
Schöne Superocean, die ich auch gerne hätte ;-) Ist das Band von Hirsch ??
Danke! Hab sie erst letzten Monat gebraucht erstehen können. Das originale Lederband war total versifft und da hab ich das Hirsch Performance "Robby" dazu gekauft. Passt super finde ich. Habe noch ein schwarzes Breitling Kautschukband erworben, aber für den Sommer ist das Hirsch die erste Wahl.

Mr.Big schrieb:
Die Breitling mit dem Gulf-Nato ist ja mal cool 8-)
Danke! 8-)
 
Horologicus

Horologicus

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
400
Ort
Bavaria
CW Trident orange:-D
20170117_090514.jpg
Cheers.

P.S.: die Breitling am Nato sieht ja mal cool aus.:super:
 
R.A.N

R.A.N

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
2.016
Der Faden war ja überfällig! :klatsch:

Momentum M1:

IMG_4882.jpg
IMG_6262.jpg

LG,
R.A.N
 
mistertomcat

mistertomcat

Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
10.391
Ich mag kräftige Farben...

CIMG4650.JPG
Monster
P1010862.jpg
Hydro Sub
CIMG4653.JPG
Maty
 
Andre40

Andre40

Gesperrt
Dabei seit
15.05.2017
Beiträge
162
Ort
Ruhrpott
huuu, die Maty sieht ja spacig aus:super:. Schade dass die Farbe Außen schon so abgegrabbelt aussieht. Kann man das nachfärben??
 
Andre40

Andre40

Gesperrt
Dabei seit
15.05.2017
Beiträge
162
Ort
Ruhrpott
wirklich schönes ausgefallenes Teil !! Eine WOW Uhr, man schaut hin und kann nicht wegschauen:klatsch:
 
Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
15.483
Ein sehr schöner Faden. :super: Hier mein Pulsar Chronograph PS8441X1:

Pulsar Chronograph PS8441X1 am orangen Silikonband (3).jpg

Pulsar PF8441X1 am Sportschuh_neu.jpg
 
weinkeller

weinkeller

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2013
Beiträge
1.272
Ort
Berlin
@Timekeeper14
Auch eine schöne Sommeruhr, mit der man sogar Tauchen kann. Das geht mit meiner Poljot nicht.

@Horologicus
Wow....was für eine Uhr :super: Der Durchmesser liegt - würde ich schätzen - bei 43-44mm und wohl damit zu groß für mein Handgelenk.

@R.A.N.
Genau so sehe ich das auch.

@mistertomcat
Gleich drei orange Sommeruhren 8-) Da muss ich mal kurz überlegen, ob meine "Sammlung" noch ausbaufähig ist :D

@gufi
Ich habe lange zwischen Seiko und Orient überlegt, mich aber dann für die gemoddete Orient entschieden.

@derserioese
Willkommen im Club :-D

@Uhrologe Klaus
Ich mag diese Kombi. Orange und schwarz passt einfach.

Danke für eure Beteiligung :super:
 
Thema:

Uhren in orange

Uhren in orange - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Favre-Leuba Raider Sea Sky Chronograph Orange und Yellow

    Neue Uhr: Favre-Leuba Raider Sea Sky Chronograph Orange und Yellow: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 15,7mm WaDi: 200m Werk: Valjoux 7753 Gangreserve: 48 Stunden Preis: CHF 3.300 (an Gummi), CHF 3.400 (an...
  • [Erledigt] Helm Khuraburi V2 Orange/Schwarz Krone bei 10 Uhr

    [Erledigt] Helm Khuraburi V2 Orange/Schwarz Krone bei 10 Uhr: Aufgrund einer Neuakquisition muss mich leider die Khuraburi verlassen. Es handelt sich um die neue Version mit der Krone auf 10 Uhr. Die Uhr ist...
  • Neue Uhr von Liv - GX1 in Limited Edition Orange

    Neue Uhr von Liv - GX1 in Limited Edition Orange: Hallo, ganz neu und nur in einer limitierten Auflage von 500 Stück gibt es den GX-1 Swiss Chrono in orange. Schwarz - orange um genau zu sein. Er...
  • [Erledigt] Invicta Uhrenbox / Uhrenkoffer (wasserdicht, Art Pelicase) Grau-Orange mit 8 Fächern (auch für große Uhren)

    [Erledigt] Invicta Uhrenbox / Uhrenkoffer (wasserdicht, Art Pelicase) Grau-Orange mit 8 Fächern (auch für große Uhren): Hallo, meine grau/orangefarbene Uhrenbox von Invicta darf ebenfalls weg. Ich habe sie im Februar von einem Mitglied dieses Forums gekauft und...
  • Neue Uhr: Stowa Flieger Orange Sport. Limitiert.

    Neue Uhr: Stowa Flieger Orange Sport. Limitiert.: Hallo zusammen, bin gerade zufällig drübergestolpert...crazy horse... Quelle Stowa-Homepage Flieger Orange Sport. Limitiert. 68...
  • Ähnliche Themen

    Oben