Uhren in (Kino)Filmen

Diskutiere Uhren in (Kino)Filmen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Die andere ist eine eckige Tag Heuer, die habe ich hier kürzlich im UF gesehen.
Lancer

Lancer

Dabei seit
27.03.2016
Beiträge
1.972
Ort
Hamburg (AEIOU Exil)
NCIS S09E19.png
Eine, die ich nicht eingeordnet bekomme.
 
Lancer

Lancer

Dabei seit
27.03.2016
Beiträge
1.972
Ort
Hamburg (AEIOU Exil)
Das sieht mir doch nach einer Breitling for Bentley aus?

NCIS S12E11.png

NCIS S12E11

edit:
Das ist eine Breitling for Bentley:

NCIS S12E11_.png


NCIS S12E12
NCIS S12E12 (1).png

NCIS S12E12 (2).png
 
Zuletzt bearbeitet:
M

maggus011

Dabei seit
28.11.2021
Beiträge
2
Hallo zusammen,
bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Mark Ruffalo trägt in der Serie „I know this much is true“ diese Uhr.
Leider kann ich auf dem Bild keinen Hersteller, kein Modell etc. erkennen.
Erkennt jemand diese Uhr und kann mir Infos geben?
Danke und viele Grüße
 

Anhänge

  • FB9B2294-CADA-4403-B08A-21135B12575F.jpeg
    FB9B2294-CADA-4403-B08A-21135B12575F.jpeg
    423,5 KB · Aufrufe: 12
Lancer

Lancer

Dabei seit
27.03.2016
Beiträge
1.972
Ort
Hamburg (AEIOU Exil)
Das müsste eine ältere Christopher Ward sein (zumindest den Trident-Sekundenzeiger erkennt man) und mit viel Phantasie das ... Ward.
NCIS S16E04.png
NCIS S16 E04
 
Mr. Venz

Mr. Venz

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
5.292
Hallo zusammen,
bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Mark Ruffalo trägt in der Serie „I know this much is true“ diese Uhr.
Leider kann ich auf dem Bild keinen Hersteller, kein Modell etc. erkennen.
Erkennt jemand diese Uhr und kann mir Infos geben?
Danke und viele Grüße
Traser P67 wäre mein heißer Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

maggus011

Dabei seit
28.11.2021
Beiträge
2
Hallo,
danke für eure Antworten.
Ich glaube es ist wirklich die Traser P67. 👍🏻
Viele Grüße
 
YaLLa YaLLa

YaLLa YaLLa

Dabei seit
15.03.2016
Beiträge
346
Beim rewatchen von Breaking Bad fiel mir die Tag Heuer Monaco sofort auf die Jesse dem guten Walter geschenkt hat :

Screenshot_20211129_110937_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
 
denokato

denokato

Dabei seit
27.10.2017
Beiträge
790
Ort
Hannover
Vorhin im Fernsehen gesehen in dem Film London Has Fallen. Keine Ahnung was für eine das ist aber sieht nach Vollgold aus. Keine Marke ersichtlich. Ich mag eckige Golduhren deshalb mußte ich direkt mal die Kamera zücken.

20211201_203529.jpg
 
Thema:

Uhren in (Kino)Filmen

Uhren in (Kino)Filmen - Ähnliche Themen

Zeigt her Eure Direnzo Uhren: Ich bin seit der 04 ein großer Direnzo Fan und habe noch keinen Foto-Thread zu seinen Uhren gefunden. Daher dachte ich mir, einfach mal schnell...
Kaufberatung (Panda)-Chrono für dünne Arme (jaja, schon of gefragt ABER: geht das auch in niedrig?): Moin Zusammen, ich entschuldige mich direkt dafür, schon wieder einen Chrono-Kaufberatungsthread aufzumachen. Aber meine Suche ist in einem Punkt...
Omega Planet Ocean 42mm 8500 232.30.42.21.01.001 - Sag niemals nie (Teil 2): Liebe Foristi (aller Geschlechter), schon wieder gibt es eine Vorstellung von mir. Und wer meine Vorstellungen ebenso wie den Marktplatz...
Nomos Tangente Neomatik 41 Update oder Ludwig Neomatik 41 Datum Ref. 260: Hallo Uhrenfreunde, ich habe mich nach langem und interessiertem Mitlesen neu angemeldet und auch schon kurz im Vorstellungs-Thread vorgestellt...
Quelle für Uhrenglas für Seiko SQ50?: Guten Abend, Ich habe eine ziemlich gebrauchte Seiko SQ 50 aus einem Nachlass erhalten. Eine Quarzuhr, deren Wert sich sicherlich in Grenzen...
Oben