Uhren in (Kino)Filmen

Diskutiere Uhren in (Kino)Filmen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Kurz OT... da es mich interessiert , warum genau am 9.August 1969 ? Und es stimmt, selbst die Zigarettenmarke im Film ist eine reine Erfindung...
Kaliber_13

Kaliber_13

Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
401
Ort
1055 - OST
Hm, genau genommen endet die Handlung am 9. August 1969. Also würde ich sagen -- ja, die Requisite hat geschlampt, aber ist ja auch ein Film, der gewisse andere Dinge auch nicht so darstellt, wie sie in Wahrheit waren.
Kurz OT... da es mich interessiert , warum genau am 9.August 1969 ?

Und es stimmt, selbst die Zigarettenmarke im Film ist eine reine Erfindung von QT. :D
 
M

msberlin

Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
207
Am 09.08.69 wurde Sharon Tate von Mitgliedern der Manson-Family umgebracht. Im Film wurde es dann anders dargestellt, da wurden die Manson-Killer selbst von Brad Pitt und Leonardo DiCaprio kaltgemacht ;-)
 
Sedi

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.992
Ort
Bamberg
Das ist aber ein massiver Spoiler für Leute, die ihn noch nicht gesehen haben :D. Ein paar "Spoiler-Tags" wären vielleicht nicht schlecht.
 
Kaliber_13

Kaliber_13

Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
401
Ort
1055 - OST
Am 09.08.69 wurde Sharon Tate von Mitgliedern der Manson-Family umgebracht. Im Film wurde es dann anders dargestellt, da wurden die Manson-Killer selbst von Brad Pitt und Leonardo DiCaprio kaltgemacht ;-)
Ich verstehe, achso ja logisch...;-).
Dann müsste aber eigentlich die Wiki Info mal geändert werden, weil dort steht eben 60er und 70er Jahre.
Dann wurde folglich wie es gesagt wurde, geschummelt bei den Requisiten... Asche auf mein Haupt und
QT muss dicke einen ausgeben :D ... für alle hier :prost:.
 
Lancer

Lancer

Dabei seit
27.03.2016
Beiträge
1.972
Ort
Hamburg (AEIOU Exil)
ncis s04e19.png
NCIS S04E19
das könnte eine Omega Seamaster Planet Ocean 600m - 2085000 sein?
 
Kaliber_13

Kaliber_13

Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
401
Ort
1055 - OST

Anhänge

  • Sylvester-Stallone-and-Mr.-T-in-Rocky-III-(1982).jpg
    Sylvester-Stallone-and-Mr.-T-in-Rocky-III-(1982).jpg
    477,3 KB · Aufrufe: 44
  • Sylvester-Stallone-Mr.-T-Rolex-Submariner.jpg
    Sylvester-Stallone-Mr.-T-Rolex-Submariner.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 44
  • Rolex-Watches-Held-by-Sylvester-Stallone-Rocky-Balboa-in-Rocky-2-3.jpg
    Rolex-Watches-Held-by-Sylvester-Stallone-Rocky-Balboa-in-Rocky-2-3.jpg
    277,3 KB · Aufrufe: 44
Nicholas541

Nicholas541

Dabei seit
31.12.2020
Beiträge
216
Ort
Bonn
Zwar kein Film, aber ein gutes Foto. Erkennt jemand die Uhr ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20211023-112207_Instagram.jpg
    Screenshot_20211023-112207_Instagram.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 47
Thema:

Uhren in (Kino)Filmen

Uhren in (Kino)Filmen - Ähnliche Themen

Zeigt her Eure Direnzo Uhren: Ich bin seit der 04 ein großer Direnzo Fan und habe noch keinen Foto-Thread zu seinen Uhren gefunden. Daher dachte ich mir, einfach mal schnell...
Kaufberatung (Panda)-Chrono für dünne Arme (jaja, schon of gefragt ABER: geht das auch in niedrig?): Moin Zusammen, ich entschuldige mich direkt dafür, schon wieder einen Chrono-Kaufberatungsthread aufzumachen. Aber meine Suche ist in einem Punkt...
Omega Planet Ocean 42mm 8500 232.30.42.21.01.001 - Sag niemals nie (Teil 2): Liebe Foristi (aller Geschlechter), schon wieder gibt es eine Vorstellung von mir. Und wer meine Vorstellungen ebenso wie den Marktplatz...
Nomos Tangente Neomatik 41 Update oder Ludwig Neomatik 41 Datum Ref. 260: Hallo Uhrenfreunde, ich habe mich nach langem und interessiertem Mitlesen neu angemeldet und auch schon kurz im Vorstellungs-Thread vorgestellt...
Quelle für Uhrenglas für Seiko SQ50?: Guten Abend, Ich habe eine ziemlich gebrauchte Seiko SQ 50 aus einem Nachlass erhalten. Eine Quarzuhr, deren Wert sich sicherlich in Grenzen...
Oben