Uhren in (Kino)Filmen

Diskutiere Uhren in (Kino)Filmen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Vielleicht Timex?!

Lancer

Dabei seit
27.03.2016
Beiträge
1.558
Ort
Hamburg (AEIOU Exil)
Hab noch zwei.
Die TV Serie FBI geht in die dritte Runde.
Gleich in Episode 1 ist eine Victorinox zu sehen:
fbis03e01.png

In Episode 03 dann eine Rolex Daytona
fbis03e03_1.pngfbis03e03_2.pngfbis03e03_3.png
 

Kaan

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
57
Weiß jemand welche Uhr Mr. Garriga in dem film Focus(2015) trägt?

meine Vermutung lag bei Piaget Emperador aber hab dieses Modell nirgends gefunden. Vielleicht eine Film-Replica?!
 

Anhänge

  • watch.jpg
    watch.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.535
Aua, also ob Replica oder echt, diese Hörner am Gehäuse sehen nicht bequem aus ...

Ich finde immer noch die Hamilton Multi Touch interessant, die Samuel L. Jackson in SWAT- die Spezialeinheit trägt. Tatsächlich wüsste ich sonst keine SG- Marke, die die Touch-Technik von Tissot einsetzen dürfte.
 

Kaifri70

Dabei seit
05.11.2018
Beiträge
49
Weiss jemand, welche Uhr Max auf dem Bildschirmfoto aus der ersten Staffel der Serie 'Deep State' trägt?

DeepStateStMaxSt01.jpg
 

live_for_this

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
2.769
Ort
Potsdam
@Kaifri70

Erinnert mich an Boccia "Bund".

@Kaan

Erinnert mich an typische Chinauhren von Optik, Layout und mit den Drückern die nur die Wochentagsanzeigen verstellen.

Ein ähnliches Gehäuse habe ich aber auch mal bei einer echten Marke gesehen.
 

Kaifri70

Dabei seit
05.11.2018
Beiträge
49
Zur F80 finde ich nichts im Netz aber Skagen, könnte gut hinkommen. ZB, Gehäuse + Anstöße, Datum scheint zu passen. :super:
 

Kaan

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
57
@Kaifri70

Erinnert mich an Boccia "Bund".

@Kaan

Erinnert mich an typische Chinauhren von Optik, Layout und mit den Drückern die nur die Wochentagsanzeigen verstellen.

Ein ähnliches Gehäuse habe ich aber auch mal bei einer echten Marke gesehen.
Sieht zwar wirklich stark nach einem China-Ticker aus aber glauben will ich es nicht,da in dem Film auch andere Modelle von Piaget und auch Rolex Uhren zu sehen sind (Produktplatzierung).Das würde nicht zusammenpassen...
 

kage-ul

Dabei seit
25.03.2020
Beiträge
187
Im o.a. Film (hier der Link zur Wikipedia: Norwegian Ninja – Wikipedia ) werden im Ausrüstungszentrum der Ninjas die folgenden Einsatzuhren gezeigt:


nor_ninja_uhr.PNG

Weiß jemand, um welche Uhren es sich dabei handelte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Uhren in (Kino)Filmen

Uhren in (Kino)Filmen - Ähnliche Themen

Tudor Black Bay Fifty-Eight M79030B - Echt eine blaue Submariner zum Schleuderpreis?: Moin zusammen, ich klaue mir mal ein Zitat von @Baccara306 aus dem blauen BB58 Thread Die schwarze Sub habe ich schon und hatte große Hoffnung...
Astorex Chronograph: Hallo liebe Gemeinde, wie schon im Vintage Trage-Thread gepostet: ich habe mich soeben neu verliebt und würde nun gern mehr über mein Schätzchen...
Die schöne Uhr: Eberhard & Co. Extra-Fort Chronograph Ref. 31951 (2005): Eberhard wer? So ging's mir auch, als ich auf der Suche nach einem nicht zu sportlichen Chrono mit Vintage-Charme schließlich bei Eberhard...
Gut ablesbare Uhr für 92jährigen!: NACHTRAG: Das Experiment mit all den Bildern hat gezeigt, dass die Hamilton Post Nr. 8 noch am besten ging. Schwarzen Ziffernblatt geht gar...
Hemel Air League Bicompax Chronograph: Co-Pilot der Lüfte: Ja, ja, liebe Foristi, ich weiß: Angeschnittene Zahlen, Vintage-Lume, unbekannte Microbrand, wenig eigenständig ... der ein oder andere wird...
Oben