Uhren in (Kino)Filmen

Diskutiere Uhren in (Kino)Filmen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin moin, ich mache frecher weise mal einen allgemeinen Thread über Uhren in Filmen auf, da ich bisher immer nur Threads direkt zu Filmen...
  • Uhren in (Kino)Filmen Beitrag #1
LStrike

LStrike

Themenstarter
Moin moin,

ich mache frecher weise mal einen allgemeinen Thread über Uhren in Filmen auf, da ich bisher immer nur Threads direkt zu Filmen gefunden habe.

So nun zu meiner Frage:

Wer weiß was für eine Uhr auf dem Plakat zu tödliche Versprechen ist.
Ich finde sie optisch einfach schön und auch recht dezent; ideal zum Anzug halt.
Plakat hier klicken.

Gruß LStrike

• Uhren in (Kino)Filmen Beitrag #2
Micha

Micha

Jedenfalls passt die Uhr nicht zu den Tätoo Fingern :wink:

Mein Tip Baume & Mercier

Beste Wünsche :wink:

Ich find den Thread toll ..... :-D

• Uhren in (Kino)Filmen Beitrag #4
LStrike

LStrike

Themenstarter
Jedenfalls passt die Uhr nicht zu den Tätoo Fingern Wink

Mein Tip Baume & Mercier

Um das Tätoo geht es ja auch gar nicht :-D

Leider ist das Logo der Uhr auch auf den großen Bahnhofplakaten nicht zu lesen, aber eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Baume & Mercier Logo ist da, allerdings finde ich das Modell auf deren Homepage nicht.

LStrike

• Uhren in (Kino)Filmen Beitrag #5
J

John Silver

Für meine Begriffe sieht die Uhr auf dem Plakat nach mit einer Jaeger-leCoultre Master Control aus.

• Uhren in (Kino)Filmen Beitrag #6
B

Buteo

Ja, ist eine Master Control (der Filmcharakter wird übrigens von Viggo Mortensen gespielt). Vincent Cassels hat in seiner Rolle einen Reverso Squadra World Chrono. Armin Müller-Stahl eine Reverso Grande Reverse. JLC ist offizieller Sponsor des Films.

• Uhren in (Kino)Filmen Beitrag #8
J

Juaquin

Schade, hatte gedacht, dass das mit dem Video klappt. Habe daher drei Bilder herausgeschnitten. Sind leider in schlechter Auflösung, sorry:

uhr1.jpg

uhr2.jpg

uhr3.jpg

Vielleicht klappt es ja, wenn man das Video zuerst speichert...

• Uhren in (Kino)Filmen Beitrag #9
jesusfreak

jesusfreak

Jetzt gerade (18.02.2008) läuft im ZDF "Alte Freunde" und Jürgen Vogel trägt eine Uhr mit schwarzem ZB. Ich würde gerne wissen was für eine das ist - sie gefällt mir.

• Uhren in (Kino)Filmen Beitrag #10
J

Juaquin

So. Habe mich mal schlau gemacht. Für diejenigen, die es wissen wollen:
Die Uhr ist entweder eine Franck Muller "Long Island 1000SC" oder eine Gevril "Avenue of Americas". Damit hätte sich dann für mich auch die Frage erledigt, ob ich sie mir leisten kann...:(
Der Arm, zu der die Uhr gehört ist übrigens der von Jeremy Piven (zu sehen in der HBO-Serie Entourage).

• Uhren in (Kino)Filmen Beitrag #11
rethmeier713

rethmeier713

Ja, du hast recht! es ist eine Franck Muller Long Island! Welche genau aber kann man nicht bestimmen! Die Unterseiten der Ziffern ergeben zusammen ein Oval, wärend die der Gevril "Avenue of Americas" ein rechteck ergeben! Auf dem Foto kann man dann doch noch (trotz dieser miserablen Qualität) ein Oval erkennen! So, und beim Preis gebe ich Dir recht! Echt Sehr teuer!!!
Gruß...

• Uhren in (Kino)Filmen Beitrag #12
rethmeier713

rethmeier713

Weiß jemand zufällig welche Uhr Matt Damon In "Ocean's 13" trägt? Die von Brad Pitt konnte ich schon als eine Tag Heuer Carrera identifizieren! Habe aber keine Ahnung was der gute Matt am Handgelenk trägt.
...???

• Uhren in (Kino)Filmen Beitrag #13
B

Buteo

rethmeier713 schrieb:
Die von Brad Pitt konnte ich schon als eine Tag Heuer Carrera identifizieren! ...???

Pitt trägt in dem Film eine Rolex GMT II Gelbgold (Ref. 116718) und zeitweise eine Rolex Day-Date Platin mit Besatz (Ref. 118366).
Außerhalb der Tag-Heuer-Werbung sieht man Pitt praktisch nie mit Uhren seines Geldgebers.

Bei Damon´s Charakter glaub ich eine IWC Portugieser gesehen zu haben.

• Uhren in (Kino)Filmen Beitrag #14
rethmeier713

rethmeier713

Oh, dann hab ich mich wohl verguckt! Hab gestern die letzte viertel stunde des Films auf Premiere gesehen und meinte dort einmal kurz die Tag Heuer gesehen zu haben! Naja, jetzt weiß ich es ja besser! Danke für die korrektur! :-) :wink:

• Uhren in (Kino)Filmen Beitrag #15
BammBamm

BammBamm

Gestern lief auf Pro 7 "Constantin".
Am Ende, wo er dem Erzengel Gabriel ein Schnippchen schlagen will, legt er seine Oris in seiner eigenen Blutlache ab und diese ist bestens von vorne zu sehen.

• Uhren in (Kino)Filmen Beitrag #16
L

lanzi

Jason Statham in den Transporter Filmen mit PAM

• Uhren in (Kino)Filmen Beitrag #17
martin18584

martin18584

Ja Constantine hab ich auch gesehen! Oris Modern Classic wenn ich mich nicht irre.

• Uhren in (Kino)Filmen Beitrag #19
k.azz`

k.azz`

Dieses androgyne Wesen? Nunja...aber ich hab da mal ein Bild für dich ;-)

gabriel.jpg

(geborgt)

Thema:

Uhren in (Kino)Filmen

Uhren in (Kino)Filmen - Ähnliche Themen

Der Traum eines Bond-Fans wurde wahr: Omega Seamaster 300 (Brosnan-Bond-Seamaster): Hallo liebe Leserinnen und Leser 😉 mein Name ist Bond, James Bond! :ok: Wir schreiben das Jahr 1995 und mit meinen gerade mal 13 Jährchen durfte...
Abenteuer in Fortsetzungen: Kauf einer Uhr über Chrono24: Guten Tag allerseits, ich führe hier einen Faden fort, der an anderer Stelle begonnen wurde und dort nicht mehr hinpasst. Wie viele hier bin auch...
Die erste Automatik Uhr - Drive de Cartier / und der Weg dorthin: Moin zusammen! Ich weiß gar nicht, wie ich diesen Post anfangen und strukturieren soll... Falls es zwischendurch etwas durcheinander sein sollte...
Kaufberatung Erste Armbanduhr - Einsteiger: Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in euer Forum! Ich bin auf der Suche nach meiner ersten "richtigen" Armbanduhr. Bisher besitze ich...
Zeigt her Eure Direnzo Uhren: Ich bin seit der 04 ein großer Direnzo Fan und habe noch keinen Foto-Thread zu seinen Uhren gefunden. Daher dachte ich mir, einfach mal schnell...
Oben