Uhren im TV

Diskutiere Uhren im TV im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, da ich mir nicht sicher bin, ob es schon so einen Sammelthread gibt, erstelle ich mal aus gegebenem Anlass einen.....(falls schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marfil

marfil

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
8.731
Ort
Wien
Hallo,

da ich mir nicht sicher bin, ob es schon so einen Sammelthread gibt, erstelle ich mal aus gegebenem Anlass einen.....(falls schon vorhanden, bitter anhängen)

am Freitag, den 14. Januar wird im SWR ab 18:45 Uhr in der Landesschau Baden-Württemberg ein TV Beitrag über unsere Firma ausgestrahlt. Der Beitrag wurde im Atelier Pforzheim sowie Schloss Dätzingen gedreht und zeigt unsere außergewöhnlichen Produktionstechniken. Des weiteren kommen Hermann Grieb und Jochen Benzinger kurz zu Wort. Ein kleiner Beitrag von ca. 3 Minuten der die Luxus-Uhrenwelt einmal anders zeigt.
 
6694

6694

Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
475
Ort
Halle Saale
Hi Martin, gibt´s diesen Beitrag auch auf youtube zu sehen?

Es grüßt Reinhard
 
marfil

marfil

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
8.731
Ort
Wien
..Du fragst mich Sachen....;-)

Keine Ahnung. Ich hab nur grad vor 20 Minuten die Mail von Grieb/Benzinger bekommen. Ich hab mir gedacht, dass sowas vielleicht den einen oder anderen interessiert. Ich bin mir aber sicher, dass die das Filmmaterial auch bekommen- und vielleicht später in die Homepage oder Youtube einbinden.
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Genau, bitte im o.g. Thread weitermachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhren im TV

Oben