Uhren im Schnee

Diskutiere Uhren im Schnee im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Diesen Motivthread haben wir noch nicht und ich möchte diese mit meiner Datejust 116200 mit dem Rhodium Roman Blatt einmal beginnen. Und...
watch-watcher

watch-watcher

Themenstarter
Diesen Motivthread haben wir noch nicht und ich möchte diese mit meiner
Datejust 116200 mit dem Rhodium Roman Blatt einmal beginnen.

img_2724cgs1d.jpg

img_2730c3scb.jpg

Und da der Winter nun auch fast überall in unserem Lande den Einzug eingehalten hat, sollte sich dieser Thread doch bald mit vielen schneeigen Aufnahmen füllen.

G

Gast20374

Gast
... interessant... Schnee scheint Rolex-Uhren zu stehen...

rolsee.jpgSavedPicture(1).jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TicTacToc

TicTacToc

Nivada Antarctic GMT im natürlichen Habitat:

Schnee.jpg

Foto im dichten Schneetreiben von heute :-)

Danke für den schönen Thread,
Christian

Uhrparti

Uhrparti

traumhafte Bilder hier. Wird Zeit das es bei mir auch schneit :-)

Thema:

Uhren im Schnee

Uhren im Schnee - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Datejust 36 116200 schwarzes Indexblatt, Oysterband, Full-Set, 1/2017: Liebes Forum, angeboten wird meine Rolex Datejust 116200 mit schwarzem Indexblatt aus 1/2017. Die Uhr kommt im Full-Set. Ich bin der Erstkäufer...
[Verkauf] Uhrenschaukasten / Uhrenbox / Uhrenvitrine Holz 36 Uhren stehend oder Wandmontage: Hallo liebe Uhrenliebhaber, hier verkaufe ich meine Uhrenvitrine für 36 Uhren, weil ich meine Sammlung verkleinern möchte und am Ende bei max. 12...
Eine Cola bitte! Welche? Egal! - Uhren mit PEPSI oder COKE Lünette: Hallo liebe Mitforianer, da ich selber seit vielen Jahren ein großer Fan von Uhren mit blau-roter oder schwarz-roter Lünette bin habe ich nach...
Die Belchengruppe – Uhren aus dem Dreiländereck: Liebe Uhrenfans Gerne möchte ich die Möglichkeit nutzen und mich und meine Marke Belchengruppe kurz vorstellen. Mein Name ist Christoph Schnee...
Welche Uhr als Arzt?: Liebe Community:) Ich befinde mich aktuell noch im Studium, doch nicht mehr allzu lange und ich werde das Staatsexamen in der Hand halten...
Oben