Uhren im Herbst – Ein herbstlicher Sammelthread

Diskutiere Uhren im Herbst – Ein herbstlicher Sammelthread im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; :winken:
steffen1260

steffen1260

Dabei seit
30.03.2021
Beiträge
323
Ort
Pfalz / im Herzen Sachse!
:winken:
 

Anhänge

  • B34AE8D3-1A86-4892-9A1A-221DBB36F6A0.jpeg
    B34AE8D3-1A86-4892-9A1A-221DBB36F6A0.jpeg
    512,7 KB · Aufrufe: 2
  • 2CC35AB4-9966-4BDE-8DF9-A8F3E07468BF.jpeg
    2CC35AB4-9966-4BDE-8DF9-A8F3E07468BF.jpeg
    543 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Uhren im Herbst – Ein herbstlicher Sammelthread

Uhren im Herbst – Ein herbstlicher Sammelthread - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Maranez Samui gelb

[Erledigt] Maranez Samui gelb: Moin zusammen! Zunächst, wie immer: Ich bin privater Anbieter, kein Händler oder so, daher keine Garantie oder Rücknahme. Hier verkaufe ich nun...
Der Omega Aqua Terra - Thread: Moinsen, es gibt für sehr viele Uhren eigene Threads. Vielleicht kann dieser Thread für die schönen AT´s dienen... einerseits als (zusätzlicher)...
Sammelthread: Omega Mitsukoshi Speedmaster - der besondere Panda: Hallo Omega Freunde, die Omega Speedmaster mit Mitsukoshi Dial hat hier im Forum mittlerweile viele Freunde gefunden. Aus diesem Grunde starte...
Venus 188: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe … hab ein kleines Problem mit meinem Venus 188 … Detail zu Uhr siehe hier: Beitrag im Thema 'Zeigt...
Uhrenbestimmung Wer kann zu dieser schönen Uhr etwas sagen?: Hi, ich freue mich, nunmehr auch Teil der Community zu sein und freue mich auf den Austausch. Ich fange mal gleich an. Folgende Uhr hat mein...
Oben