Uhren im Herbst – Ein herbstlicher Sammelthread

Diskutiere Uhren im Herbst – Ein herbstlicher Sammelthread im Uhrenfotos Forum im Bereich Uhren-Forum; Bitte stellt doch einmal Eure herbstlichen Uhrenimpressionen ein. Ich fange dann mal an.
watch-watcher

watch-watcher

Themenstarter
Bitte stellt doch einmal Eure herbstlichen Uhrenimpressionen ein.

Ich fange dann mal an.

4vqa.jpg

dtbg.jpg

Belluna

Belluna

Heute aufgenommen, wobei ich Faultier gestehe, dass ich das Datum nicht aktualisiert hatte.
Meine Postedition Lacher

P1010080.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Hier meine Timex Expedition T49851 in Herbststimmung:

TET49851_017_zps9b6ba7f9.jpg

TET49851_018_zpsfc8f27e2.jpg

Kokosnuss

Kokosnuss

@passione
Wir hatten gerade den gleichen Gedanken :lol:
Irgendwie hatte ich den Namen des Hundes erwartet...

Thema:

Uhren im Herbst – Ein herbstlicher Sammelthread

Uhren im Herbst – Ein herbstlicher Sammelthread - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Maranez Samui gelb

[Erledigt] Maranez Samui gelb: Moin zusammen! Zunächst, wie immer: Ich bin privater Anbieter, kein Händler oder so, daher keine Garantie oder Rücknahme. Hier verkaufe ich nun...
Der Omega Aqua Terra - Thread: Moinsen, es gibt für sehr viele Uhren eigene Threads. Vielleicht kann dieser Thread für die schönen AT´s dienen... einerseits als (zusätzlicher)...
Sammelthread: Omega Mitsukoshi Speedmaster - der besondere Panda: Hallo Omega Freunde, die Omega Speedmaster mit Mitsukoshi Dial hat hier im Forum mittlerweile viele Freunde gefunden. Aus diesem Grunde starte...
Venus 188: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe … hab ein kleines Problem mit meinem Venus 188 … Detail zu Uhr siehe hier: Beitrag im Thema 'Zeigt...
Uhrenbestimmung Wer kann zu dieser schönen Uhr etwas sagen?: Hi, ich freue mich, nunmehr auch Teil der Community zu sein und freue mich auf den Austausch. Ich fange mal gleich an. Folgende Uhr hat mein...
Oben