Uhren im Hausflur!

Diskutiere Uhren im Hausflur! im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ihr kennt das doch alle, man ist irgendwo bei einem schoenem Besuch und sieht eine tolle Uhr an der Wand im Flur haengen. Aufgenommen in einem...
SSR

SSR

Themenstarter
Ihr kennt das doch alle, man ist irgendwo bei einem schoenem Besuch und sieht eine tolle Uhr an der Wand im Flur haengen.
Aufgenommen in einem Hausflur in New York.

IMG_3689[1].jpg
IMG_3690[1].jpg

PS: Falls es schon einen Sammelfred hierfuer gibt, bitte verschieben.

uri3047

uri3047

Hallo Lennox ! ich hoffe das Du die Uhren auch immer schön entstaubst oder .....?

gruß uri 3047

Thema:

Uhren im Hausflur!

Uhren im Hausflur! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Herren-Funk-Solar-Uhr Eco-Drive Titan CB5020-87E Wie NEU

[Verkauf] Citizen Herren-Funk-Solar-Uhr Eco-Drive Titan CB5020-87E Wie NEU: Hallo, ich biete hier die Citizen Herren-Funkuhr Eco-Drive Titan CB5020-87E. Diese Uhr wurde von mir lediglich nur 2-3 mal probiert, deshalb ist...
  • [Reserviert] Geneve Mariage Marine Uhr

[Reserviert] Geneve Mariage Marine Uhr: Liebe Uhrenfans. Heute biete ich euch ein Unikat an. Es handelt sich um eine Mariage aus einer Geneve Taschenuhr in einem 45mm Edelstahlgehäuse...
  • Uhrensuche für Einsteiger. 'Schlichte' Uhr / Bauhausstil, oder ähnliches. Wasserdicht zum schwimmen.

Uhrensuche für Einsteiger. 'Schlichte' Uhr / Bauhausstil, oder ähnliches. Wasserdicht zum schwimmen.: Einen angenehmen Guten Abend. :) Frisch und Forum - und auch noch relativ frisch im 'Uhren tragen'. Ich trage erst seit knapp zwei Jahren aktiv...
  • Bundesrat: Initiative für Schutz von Glashütte-Uhren

Bundesrat: Initiative für Schutz von Glashütte-Uhren: Gerade bei der Süddeutschen gefunden: Bundesrat: Initiative für Schutz von Glashütte-Uhren Damit haben nicht nur die Berge ein Schweizer Vorbild...
  • Neue Uhr: Aquadive Poseidon GMT

Neue Uhr: Aquadive Poseidon GMT: Die will ich euch nicht vorenthalten: https://wornandwound.com/review/exclusive-review-aquadive-poseidon-gmt/ Specs: CASE Stainless steel...