Uhren, Hifi und Modellbau

Diskutiere Uhren, Hifi und Modellbau im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Foris, fröhnen Uhren-Fans auch oft gleichzeitig den Hobby´s "HiFi" und "Modellbau" oder "Modelleisenbahn"`? Ist ein rein subjektiver...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
navitimer11

navitimer11

Themenstarter
Hallo Foris,

fröhnen Uhren-Fans auch oft gleichzeitig den Hobby´s "HiFi" und "Modellbau" oder "Modelleisenbahn"`? Ist ein rein subjektiver Eindruck, weil ich ein paar Freunde habe, bei denen das so ist. Als repräsentativ betrachte ich diesen Umstand aber noch nicht.

Deshalb meine ganz neugierige Frage, ob es unter Euch ebenfalls Uhrenfans gibt, die ihre Modelleisenbahn oder Modellfahrzeuge unter den Klängen einer High-End-Hifi-Anlage in Bewegung setzen.

Bin gespannt auf Euer Feedback. :-)

SpeedCat

SpeedCat

Du hast aber schon nach HiFi und Modellbau mal gesucht, oder? Zu beiden gibts jeweils nen eigenen Thread hier... :D

Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Modellbau - ja, als ich 12-20 war....

HiFi - ja, als ich Student war....

Uhren - ja, nachdem ich jetzt ein alter Sack ueber 40 bin... ;-)

Alles gleichzeitig? Nee. Waere auch schwer finanzierbar...

Gruss, Excalibur

carpediem

carpediem

@Navitimer11: Ein klein wenig Initiative beim Betrachten des Small Talks setze ich schon voraus.
Und dabei muß man nicht mal weit blättern. Manchmal ist auch die Suchfunktion hilfreich.

Grüße...carpediem

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhren, Hifi und Modellbau

Uhren, Hifi und Modellbau - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Krayon Anywhere

Neue Uhr: Krayon Anywhere: Gehäuse: Weiß- oder Roségold Durchmesser: 39,0mm Höhe: 9,5mm Werk: C030 Gangreserve: 86 Stunden Preis: CHF 116.000 Quelle: Krayon
  • Neue Uhr: Garmin Quatix 6x Solar

Neue Uhr: Garmin Quatix 6x Solar: Gehäuse: Polymer mit Metallgehäuse Maße: 47mm oder auch in 51mm Höhe: 14,9mm Wasserdicht: 100m Extra: Mit oder ohne Solar Preis: 1150 Euro Link...
  • Unterschied zwischen Durchmesser der Uhr und dem visuellen Eindruck anhand von 4 SINN Uhren

Unterschied zwischen Durchmesser der Uhr und dem visuellen Eindruck anhand von 4 SINN Uhren: Der Durchmesser eines Uhrengehäuses dient uns gern als Kennzahl, ob die Uhr an unseren Arm passt oder nicht. Bei meinen derzeit 4 Sinnuhren fällt...
  • Neue Uhr: Czapek Antarctique Sports Watch

Neue Uhr: Czapek Antarctique Sports Watch: Gehäuse: Stahl Maße: 40,5mm Höhe: 10,6mm Wasserdicht: 120m Werk: SXH5 Gangreserve: 56 Stunden Preis: Ab 18900 USD Link: Page de souscription -...