Uhren Hersteller: Egoist

Diskutiere Uhren Hersteller: Egoist im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe da ne Frage. Mir wurde eine mech. Uhr angeboten von der Firma Egoist. Kennt jemand diesen Hersteller? Welche Qualität haben...
E

erndi3007

Themenstarter
Hallo,
ich habe da ne Frage.
Mir wurde eine mech. Uhr angeboten von der Firma Egoist.
Kennt jemand diesen Hersteller?
Welche Qualität haben die Werke?
Ist das Made in Japan?
Über zahlreiche Hinweise würde ich mich freuen.
Danke im voraus.

Gruß
erndi

Poljotnik

Poljotnik

Also Egoist als Marke kenne ich nicht, aber als Name eines Modells von Halbard Rioga (google mal, haben eine fluffig gemachte web-Präsenz), einem der unzähligen ETA Einschaler (Firmensitz in UK, Produktionsstätten angeblich im russischen Fernen Osten). Also falls das gemeint ist: Schweizer Werke in Russland eingeschalt.

P.

Thema:

Uhren Hersteller: Egoist

Uhren Hersteller: Egoist - Ähnliche Themen

• Wer kennt den Uhren-Hersteller?

Wer kennt den Uhren-Hersteller?: Hallo Uhrenfreunde Ich besitze ein Werk einer Standuhr. Das Zifferblatt ist offensichtlich handgemalt und das Werk sieht ziemlich alt aus. Mich...
  • Die Essenz einer Marke oder welche Uhren stehen Repräsentativ für ihren Hersteller?

Die Essenz einer Marke oder welche Uhren stehen Repräsentativ für ihren Hersteller?: Man stelle sich mal eine Uhrensammlung vor in der jede Marke nur mit einer Uhr vertreten ist, die dann aber die Essenz der Marke und für was sie...
  • Uhren-Armbänder vom Hersteller

Uhren-Armbänder vom Hersteller: Ich überlege das Lederband an meiner Tag Heuer Formula 1 durch ein stimmiges Kautschukband zu ersetzen. Idealerweise mit einem Tag Heuer...
  • Passende Uhr gefunden bei seriösem Hersteller?

Passende Uhr gefunden bei seriösem Hersteller?: Halllo zusammen, ich habe nach langer Suche eine passende Uhr für mich gefunden. Es ist eine Tissot PR 100 Chronometer. Diese Uhr kostet bei...
  • Welche Uhren Hersteller verwenden die besten Leuchtmasse?

Welche Uhren Hersteller verwenden die besten Leuchtmasse?: Hallo liebe Community, ich frage mich gerade aus Interesse, welche Hersteller die besten Leuchtmassen verwenden? Ist es Seiko mit Lumibrite? Oder...