Uhren gebraucht oder neu kaufen

Diskutiere Uhren gebraucht oder neu kaufen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ich bin zur Zeit am liebäugeln mit einer Uhr Omega Constellation 123 203 822 020 02. Die gibt es in Zustand 1 für 50% laut beschreibung...

Georgio

Themenstarter
Hallo
ich bin zur Zeit am liebäugeln mit einer Uhr Omega Constellation 123 203 822 020 02.
Die gibt es in Zustand 1 für 50% laut beschreibung und laut telefonat ,Tresoruhr
wenig getragen 4Jahre. Da es die auch für Damen gibt habe ich nach Partnerlook
gesucht.Treffer auch 4 Jahre alt für etwas über 40% des UVP.
Ich spreche von Uhren die aussehen wie neu und namhafte Marke Omega,Breitling etc.
Wer macht das ähnlich und wer kauft nur neu und warum?
LG Georgio

Thema:

Uhren gebraucht oder neu kaufen

Uhren gebraucht oder neu kaufen - Ähnliche Themen

Omega Speedmaster Moonwatch RAID 311.30.42.30.01.007: Bein Durchblättern des neuen Buches "Moonwatch Only" in der dritten Auflage sah ich wieder einmal einige Uhren, deren Existenz ich bisher nicht...
Seiko QR 3863-8010 oder auch mein neues Trio: Moin zusammen, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein bisschen her :hmm: Ende Dezember 2019 um es etwas genauer zu fassen. Seitdem hat...
Kaufberatung Omega Speedmaster Moonwatch 311.30.42.30.01.007 RAID: Bein Durchblättern des neuen Buches "Moonwatch Only" in der dritten Auflage sah ich wieder einmal einige Uhren, deren Existenz ich bisher nicht...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Eine gebrauchte Uhr kaufen??? Ich bin doch nicht bescheuert! NUR NAGELNEU! ......Gruß aus 1979 :-)! ROLEX DJ 36: Hallo liebe Verrückte! Tja was soll ich sagen. Anfang 2015 meine nagelneue Rolex Submariner 116610LV nach 3 Monaten Wartezeit mit gutem Rabatt...
Oben