Uhren für Leute die Spass an Spielereien haben

Diskutiere Uhren für Leute die Spass an Spielereien haben im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; http://shop.strato.de/epages/Store9.sf/?ObjectPath=/Shops/61202332
P

Phil

Guest
das mag wohl sein, aber wer bestellt schon in tokyo wenn er sie aus d bekommen kann ?
Anhand der Lieferzeit sieht man ja schon(7Tage),daß der deutsche shop die Uhren selbst erst aus Japan importieren muss.Da würde ich schon lieber direkt in Japan bestellen,ist im Endeffekt günstiger(free shipping).
Aber davon abgesehen würde ich mir so eine Uhr eh nie kaufen :)

Giaccomo

Giaccomo

J

jazzcrab

Mario, Du nimmst mir das Wort von der Tastatur ;-) Die "Thex pure black" würde mir schon gefallen... Die ist so ähnlich wie mein "Ufo" :D

M

mariodemonti

Giaccomo hat gesagt.:
mariodemonti hat gesagt.:
Die Uhren würden wahrscheinlich einen raketenhaften Aufschwung erhalten, wenn die Schaltungen via mechanischen Relais durchgeführt würden. :-D

An diesen Zeitmesser könnte ich mich gewöhnen.
http://shop.strato.de/epages/Store9.sf/?ObjectPath=/Shops/61202332/Products/th111[1]

Ich denke mal, dass bei intensiven Gebrauch alle paar Monate eine neue Batterie fällig wird :roll: :roll: :roll:

Ja, leider. Ist wie in den Siebzigern mit den LED-Uhren.
Mein Gott hat mich damals Kojak mit seiner Uhr beeindruckt :-D .

J

jazzcrab

Mit LCD-Uhren könnte es etwas besser aussehen vom Batterieverbrauch her. Die Zero-G von Futara oder die Orbit von Eleeno (beide von Tokyoflash) würde mir wohl auch sehr gefallen...

Thema:

Uhren für Leute die Spass an Spielereien haben

Uhren für Leute die Spass an Spielereien haben - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Holz-Uhrenbox für 10 Uhren !

[Erledigt] Steinhart Holz-Uhrenbox für 10 Uhren !: Hallo ! Da ich keine Verwendung mehr dafür habe, möchte ich gerne diese tolle Steinhart Holz-Uhrenbox hier anbieten. Die Box ist so bei Steinhart...
  • [Erledigt] Whatever, I'm late anyway - Die perfekte Uhr für Leute, die nicht immer pünktlich sind

[Erledigt] Whatever, I'm late anyway - Die perfekte Uhr für Leute, die nicht immer pünktlich sind: Hallo, von dieser Uhr hab ich ein paar bestellt als Geschenk für Leute, zu denen der Spruch passt Eine hab ich behalten, einige verschenkt...
  • [Erledigt] Whatever - I'm late anyway: Die perfekte Uhr für Leute, die nicht immer pünktlich sind

[Erledigt] Whatever - I'm late anyway: Die perfekte Uhr für Leute, die nicht immer pünktlich sind: Hallo, von dieser Uhr hab ich ein paar bestellt als Geschenk für Leute, zu denen der Spruch passt :D Eine hab ich behalten, einige...
  • Birkenstock ist was für alte Leute - und alte Uhren...

Birkenstock ist was für alte Leute - und alte Uhren...: hab heute meiner Kienzle mal ein neues Band gegönnt. Hab ein dunkelbraunes Lederband von Birkenstock ausgewählt, passt meiner Meinung nach am...
  • Seiko: Uhren für Leute ohne Stil und Geschmack!

Seiko: Uhren für Leute ohne Stil und Geschmack!: Hallo! Ich habe mir eine alte Columbo-Folge angesehen, "Candidate For Crime" (dt. "Stirb für mich"), in der Uhren eine wichtige Rolle spielen...