Uhren Exclusiv 2009 Uhrenkatalog

Diskutiere Uhren Exclusiv 2009 Uhrenkatalog im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; frisch eingetroffen ist der neue Uhren Exclusiv 2009 Uhrenkatalog. Er kostet 16.90 Euro bei Abholung und 19.90 Euro inkl. Versand (anteilig...
U

uhrenhandel

Themenstarter
frisch eingetroffen ist der neue Uhren Exclusiv 2009 Uhrenkatalog.

Er kostet 16.90 Euro bei Abholung und 19.90 Euro inkl. Versand (anteilig berechnet! Da er über 1.4kg wiegt, geht er leider nicht als Büchersendung durch)

Berlin55

Berlin55

Also diese habe ich Heute auch gekauft mensch hätt ich doch im Kiosk ein Blick reingeworfen meiner meinung 19.95 umsonst ausgegeben. Nich relevantes drin Möchte mein Geld zurück :wand:

T

Tobber

Hallo,

bin noch relativ neu im Land der Uhren und bin noch am Orientieren und Eindrücke sammeln. Könnt ihr den Katalog empfehlen? Oder habt ihr ander Vorschläge?

Danke und Gruß

Tobias

Thema:

Uhren Exclusiv 2009 Uhrenkatalog

Uhren Exclusiv 2009 Uhrenkatalog - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : Maurice Lacroix Aikon Chronograph Online Exclusive Edition

Neue Uhr : Maurice Lacroix Aikon Chronograph Online Exclusive Edition: Gehaeuse : Stahl oder Stahl mit PVD Durchmesser : 44mm Hoehe : 11mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Quarz Preis : 1290 USD Schwarz-Orange...
  • [Erledigt] Uhren Exclusiv 2016 u. 2017

[Erledigt] Uhren Exclusiv 2016 u. 2017: Hallo, leider hat der Schick-Verlag mir zwei Exemplare der Kataloge von 2016 und 2017 geschickt. Der Katalog aus des Jahres 2017 ist sogar noch...
  • Neue Uhr: Porsche Design Chronograph 911 Turbo Exclusive Series

Neue Uhr: Porsche Design Chronograph 911 Turbo Exclusive Series: Moin zusammen! Porsche Design bringt eine Uhr mit ihrem erstem Manufakturwerk auf den Markt: Den Porsche Design Chronograph 911 Turbo Exclusive...
  • [Erledigt] ESGE EXCLUSIV elektrische Uhr mit Weckfunktion, Vintage, voll funktionsfähig

[Erledigt] ESGE EXCLUSIV elektrische Uhr mit Weckfunktion, Vintage, voll funktionsfähig: ich kopiere hier den Text aus der Bucht rein und gebe noch ein paar Kommentare dazu... hier gilt natürlich ein anderer Preis. ;-)...
  • Uhren exclusiv 2017

Uhren exclusiv 2017: Der neue Katalog ist da, 18,90 Euro. Finde ihn sehr informativ und empfehlenswert...