Uhren Exclusiv 2008 Uhrenkatalog - frisch eingetroffen

Diskutiere Uhren Exclusiv 2008 Uhrenkatalog - frisch eingetroffen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Erleichtern Sie sich den Uhrenvergleich im umfangreichen Uhrenkatalog aus dem Schick Verlag. Uhren Exclusiv ist ein in der Auswahl der...
  • Uhren Exclusiv 2008 Uhrenkatalog - frisch eingetroffen Beitrag #1
U

uhrenhandel

Themenstarter
Cover_Uhren_2008_klein.jpg

Erleichtern Sie sich den Uhrenvergleich im umfangreichen Uhrenkatalog aus dem Schick Verlag. Uhren Exclusiv ist ein in der Auswahl der präsentierten Uhren mit Kennerschaft stilsicher gestalteter Ratgeber, für alle, die sich einen weiteren Blickwinkel verschaffen wollen. Auf 480 Seiten werden etwa 2000 Uhren vorgestellt. Uhren Exclusiv zeigt die faszinierende Vielfalt der Uhrenbranche mit Armbanduhren von ca. 100 Euro bis ca. 1 Million Euro. Die Fülle des Angebotes wird übersichtlich und klar vergleichbar, damit die Investition am Handgelenk auch lange Freude macht. Preisangaben und Bewertungen der vorgestellten Uhren ergänzen die Präsentation.

Versand als versichertes Postpaket

Durch das Gewicht von über 1.4kg geht er leider nicht als Büchersendung durch

Preis bei Abholung 15.90 Euro - Versandkosten anteilig 2,50 Euro

• Uhren Exclusiv 2008 Uhrenkatalog - frisch eingetroffen Beitrag #2
striehl

striehl

Wie schlägt der sich im Vergleich zum Heel (Armbanduhren) und zum Ebner (Uhren-Magazin) so?

• Uhren Exclusiv 2008 Uhrenkatalog - frisch eingetroffen Beitrag #3
U

uhrenhandel

Themenstarter
in meinen Augen ist der KLASSEN besser! Viel mehr Input, Preise, Bilder, Werksangaben usw.
Der Katalog ist ein "MUSS" !

• Uhren Exclusiv 2008 Uhrenkatalog - frisch eingetroffen Beitrag #4
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
uhrenhandel schrieb:

Wobei ich mir von einem Lange-Fachmann hab sagen lassen, daß nicht ein einziger Preis stimmt... :wand:

Wenn das bei anderen Daten auch so ist...!? :roll:

• Uhren Exclusiv 2008 Uhrenkatalog - frisch eingetroffen Beitrag #5
uhrensammler

uhrensammler

Ich hab mir beide Kataloge zu Gemüte geführt. Ich find die Bilder und die Neuheitenvorstellung dieses Kataloges besser. Ich hab die Preise nicht verglichen, aber von denen die ich kenne, waren sie richtig.

Viele Grüße
Jürgen

• Uhren Exclusiv 2008 Uhrenkatalog - frisch eingetroffen Beitrag #6
schredder66

schredder66

ducaticorse21 schrieb:
Wobei ich mir von einem Lange-Fachmann hab sagen lassen, daß nicht ein einziger Preis stimmt... :wand:
Liegt´s vielleicht daran, dass der Schick-Katalog aus Österreich kommt und deshalb die Ö-UVPs zeigt? Oder ist die D-MwSt. bereits auf dem Niveau der Ö-MwSt.?

Thema:

Uhren Exclusiv 2008 Uhrenkatalog - frisch eingetroffen

Uhren Exclusiv 2008 Uhrenkatalog - frisch eingetroffen - Ähnliche Themen

Uhren Exclusiv Katalog 2011: Nur zur Info, keine Werbung! :-) Der Uhren Exclusiv Katalog 2011 ist vorbestellbar. Mich hat heute diese Mail ereilt: Lieber Uhrenfreund...
Uhren Exclusiv 2009 Uhrenkatalog: frisch eingetroffen ist der neue Uhren Exclusiv 2009 Uhrenkatalog. Er kostet 16.90 Euro bei Abholung und 19.90 Euro inkl. Versand (anteilig...
Neuer Schick Katalog: Lieber Uhrenfreund! Liebe Uhrenfreundin! Es ist wieder soweit! Unsere neue 6. Ausgabe von UHREN EXCLUSIV 2010 erscheint in 3...
Oben