Uhren - eine Leidenschaft unter vielen?

Diskutiere Uhren - eine Leidenschaft unter vielen? im Small Talk Forum im Bereich Community; Die Überschrift verrät es bereits: Es gibt Interessen jenseits von Uhren. Und wenn man wie ich schon einen Vater hat, der sammelt, dann kann man...

Bist Du auch sonst verrückt, oder nur bei Uhren?

• Ansonsten bin ich völlig normal

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin völlig bescheuert und sammle, was das Zeug hält

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
eastwest

eastwest

Themenstarter
Die Überschrift verrät es bereits: Es gibt Interessen jenseits von Uhren. Und wenn man wie ich schon einen Vater hat, der sammelt, dann kann man fast gar nicht anders, als auch so zu werden. (Juchhu, ich bin zwar bekloppt, aber ich bin nicht daran schuld!)

Geht es Euch ähnlich? Also völlig Off-Topic: Welche anderen spleens habt Ihr noch? Fairerweise fange ich 'mal mit meinen eigenen an:

- Spiele (wißt Ihr ja schon)
- Bücher (vor allem schöngeistige Literatur, also Romane, Dramen etc.)
- Musik/Platten + CDs (Rock, Jazz, Klassik)
- Briefmarken (alte Leidenschaft aus Kindertagen; war damals noch total in; nur den Begriff In-Sein gab's noch nicht)

Naja, und so dies und das, aber nicht so ernsthaft wie die o.g.

Gruß, eastwest

PS.: Habe ich jetzt etwa meine elektrische Eisenbahn vergessen? Das kommt davon, wenn sie in Kartons steckt!

O

oppa tictac

hi eastwest

ich habe leider/gottseidank nur noch die uhren. bis letztes jahr war es noch unterhaltungselektronik ( 7! computer, 4 handys, 2 digicams internetradio(hardware), 3 plattv u.s.w.) hat sich bis auf die uhren alles erledigt. früher musste ich unbedingt immer das neueste haben. jedes jahr mindestens ein handy und was ich an peripherie in die rechner gesteckt habe....

btw:habe ich doch glatt die beiden festplattenrecorder vergessen.

striehl

striehl

Das ressourcenfressende Auto-Hobby habe ich 1998 aufgegeben, aber so ganz komme ich nicht davon los, aber zum "Glück" nicht mehr aktiv. Ansonsten gibt es schon noch ein paar kleine, nette Sachen, die Freude machen! :P

raxon

raxon

Gründer
Briefmarken hab ich auch mal vor Jahren gesammelt. Heute liegen die ganzen Alben irgendwo im Schrank.

Ich sammel jetzt noch nebenbei "KeyHolder", also diese Schlüßelanhänger die man sich um den hals hängen kann. Bilders gibts später..

emdora

emdora

Ich finde, ich bin völlig normal!

Mehr als eine Uhr zu haben, ist in meinen Augen auch völlig normal, sowie massenweise Bücher (immerhin lese ich die meisten auch öfter als einmal!).
Das vielleicht einzig unnormale an mir ist meine Stapelbilbung von Zeitschriften, aber das ist wirklich nicht der Rede wert!

Thema:

Uhren - eine Leidenschaft unter vielen?

Uhren - eine Leidenschaft unter vielen? - Ähnliche Themen

• Beginn der Uhren-Sammel-Leidenschaft

Beginn der Uhren-Sammel-Leidenschaft: Guten Tag liebe Community und gleichzeitig auch ein herzliches Hallo, ich bin der neue. Oder zumindest einer von ihnen. Nun zu meiner Frage...
  • Artikel: "Leidenschaft Uhren sammeln" von GISBERT L. BRUNNER aus Cicero

Artikel: "Leidenschaft Uhren sammeln" von GISBERT L. BRUNNER aus Cicero: "Vom ersten Geld als Zeitungsjunge kaufte sich unser Autor eine Uhr mit wunderschönem Handaufzug. Dann war es um ihn geschehen. Geschichte einer...
  • UHREN UNSER ALLER LEIDENSCHAFT

UHREN UNSER ALLER LEIDENSCHAFT: Wünschen Euch Allen einen schönen Guten Morgen, nach ca. fast 8 Monaten mitlesen habe ich mich die Tage entscheiden Aktiv hier im Forum zu...
  • Leidenschaft für alte Uhren

Leidenschaft für alte Uhren: Hallo! kommen aus Rumänien, eine Leidenschaft für alte Uhren, und wollen Eindrücke und Meinungen mit Ihnen austauschen. Verwendung von...
  • Leidenschaft und Begeisterung für besondere Uhren - was sind Eure Beweggründe?

Leidenschaft und Begeisterung für besondere Uhren - was sind Eure Beweggründe?: Seit heuer bin ich begeisterter Besitzer neuer Uhren und habe dafür Summen ausgegeben, die ich noch vor einem Jahr nicht für möglich gehalten...