[Erledigt] Uhren (Ein) Handbuch für Uhrenliebhaber und Sammler

Diskutiere Uhren (Ein) Handbuch für Uhrenliebhaber und Sammler im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ans Uhrforum, da hab ich doch tatsächlich ein Buch zweimal gekauft, kann aber auch passieren, wenn die Einbände so unterschiedlich sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MaloryPink

MaloryPink

Themenstarter
Hallo ans Uhrforum,
da hab ich doch tatsächlich ein Buch zweimal gekauft, kann aber auch passieren, wenn die Einbände so unterschiedlich sind! Damit euch das nicht passiert, bilde ich hier beide Bücher ab, verkauft wird das weiße. Ich hoffe, dass es dieses Buch nicht auch noch in anderen Aufmachungen gibt. Meine beiden sind im gleichen Verlag erschienen, die Autoren sind haben aber unterschiedliche ISBN-Nummern. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Also vor dem Kauf nochmal genau im heimischen Regal nachforschen. Das Buch ist am unteren Schnitt etwas verklebt, keine Ahnung wie das passiert ist.
Das Buch misst 24x15 cm und hat über 200 Seiten.

uhren.jpg

uhren0001.jpg

Für 5,-- €uro all in wechselt das Buch seinen Besitzer.
Eine Gewährleistung oder Rücknahme biete ich nicht an, beantworte aber gerne Fragen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhren (Ein) Handbuch für Uhrenliebhaber und Sammler

Uhren (Ein) Handbuch für Uhrenliebhaber und Sammler - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Buch: Uhren - Handbuch für Uhrenliebhaber und Sammler

[Erledigt] Buch: Uhren - Handbuch für Uhrenliebhaber und Sammler: Zum Verkauf steht das Buch Uhren - Ein Handbuch für Uhrenliebhaber und Sammler Zustand ist soweit gut und die Preisvorstellung liegt bei 7€...
  • [Erledigt] Buch „Uhren – Ein Handbuch für Uhrenliebhaber und Sammler“

[Erledigt] Buch „Uhren – Ein Handbuch für Uhrenliebhaber und Sammler“: Hallo, zum Verkauf kommt ein Buch, „ Uhren – Ein Handbuch für Uhrenliebhaber und Sammler“. Habe das Buch vor einiger Zeit gekauft, brauche es...
  • Kaufberatung Suche meine erste "richtige" Uhr.

Kaufberatung Suche meine erste "richtige" Uhr.: Hallo liebes UhrForum, ich suche gefühlt seit Monate eine passende Uhr für mich. Immer mal wieder nach einer Uhr geguckt, habe ich bereits vor...
  • Neue Uhr: TAG Heuer Connected Golf Edition

Neue Uhr: TAG Heuer Connected Golf Edition: Gehäuse: Titan mit DLC Durchmesser: 45mm Höhe: 16mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Qualcomm Snapdragon Wear 3100 processor Preis: 2550 USD Link: New...