[Erledigt] Uhren - Echt oder Fälschung? Buch von Fabrice Guéroux

Diskutiere Uhren - Echt oder Fälschung? Buch von Fabrice Guéroux im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; In Orginalfolie verpacktes und damit ungelesenes Buch aus der Verlagsgruppe Ebner, Ulm, zu einer immer aktuellen Thematik: "Echt oder Fälschung"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Constellation

Constellation

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
10.164
In Orginalfolie verpacktes und damit ungelesenes Buch aus der Verlagsgruppe Ebner, Ulm, zu einer immer aktuellen Thematik: "Echt oder Fälschung".

Ein prima Leitfaden und Orientierungshilfe bei diesen Fragen rund um Uhren wie Rolex & Co..

Mehr Informationen unter diesem link:
buchspektrum.de Internetbuchhandlung

VHB liegt bei 19,90 EUR zzgl. Versand (empfehle Maxibrief).

Privatverkauf. Bei Fragen: einfach eine kurze pn schicken, danke.

P1030204.JPG

P1030205.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhren - Echt oder Fälschung? Buch von Fabrice Guéroux

Uhren - Echt oder Fälschung? Buch von Fabrice Guéroux - Ähnliche Themen

  • Ein echt irrer Typ mit seiner echt irren Uhr – Tudor Black Bay Chronograph

    Ein echt irrer Typ mit seiner echt irren Uhr – Tudor Black Bay Chronograph: Warum nur? Warum nur habe ich es schon wieder getan? Gemeinsam mit dem höhnisch lachenden Teufelchen auf meiner Schulter die Vernunft besiegt...
  • Fast echte Uhren - welche Marken wurden gefälscht?

    Fast echte Uhren - welche Marken wurden gefälscht?: Lese gerade, dass bei Omega eher wenig gefälscht wurde, also wirklich Fälschungen neu produziert wurden, während man auf jedem Flohmarkt locker...
  • Ein echter softer Typ mit seiner echt soften Uhr. Tudor Pelagos LHD

    Ein echter softer Typ mit seiner echt soften Uhr. Tudor Pelagos LHD: Ich dachte ich sei hart. Glaubte daran. Angetrieben vom kreischenden Mob hier im Forum (@Constellation , @**L** 👋) stürzte ich mich und meine Uhr...
  • Ein echt harter Typ mit seiner echt harten Uhr - Laco Amazonas

    Ein echt harter Typ mit seiner echt harten Uhr - Laco Amazonas: Ich bin so hart. Das glaubt ihr nicht. Bretthart. So hart, dass ich mir manchmal an mir selber wehtue. Der Typ hier könnte mein Vater sein...
  • Dreyfuss-Uhren: Früher "Fabrique en Swiss", heute "Swiss Made". Eine echte oder nur eine vorgeschobene Qualitätsverbesserung?

    Dreyfuss-Uhren: Früher "Fabrique en Swiss", heute "Swiss Made". Eine echte oder nur eine vorgeschobene Qualitätsverbesserung?: Hallo, Leute Einige Modelle der Marke Dreyfuss gefallen mir recht gut, vor allem das Modell "1925 - DGS00150/0" (Swiss Men's Gold pvd stainless...
  • Ähnliche Themen

    Oben