[Erledigt] Uhren - Echt oder Fälschung? Buch von Fabrice Guéroux

Diskutiere Uhren - Echt oder Fälschung? Buch von Fabrice Guéroux im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; In Orginalfolie verpacktes und damit ungelesenes Buch aus der Verlagsgruppe Ebner, Ulm, zu einer immer aktuellen Thematik: "Echt oder Fälschung"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Constellation

Constellation

Themenstarter
In Orginalfolie verpacktes und damit ungelesenes Buch aus der Verlagsgruppe Ebner, Ulm, zu einer immer aktuellen Thematik: "Echt oder Fälschung".

Ein prima Leitfaden und Orientierungshilfe bei diesen Fragen rund um Uhren wie Rolex & Co..

Mehr Informationen unter diesem link:
buchspektrum.de Internetbuchhandlung

VHB liegt bei 19,90 EUR zzgl. Versand (empfehle Maxibrief).

Privatverkauf. Bei Fragen: einfach eine kurze pn schicken, danke.

P1030204.JPG

P1030205.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhren - Echt oder Fälschung? Buch von Fabrice Guéroux

Uhren - Echt oder Fälschung? Buch von Fabrice Guéroux - Ähnliche Themen

• Ein echt irrer Typ mit seiner echt irren Uhr – Tudor Black Bay Chronograph

Ein echt irrer Typ mit seiner echt irren Uhr – Tudor Black Bay Chronograph: Warum nur? Warum nur habe ich es schon wieder getan? Gemeinsam mit dem höhnisch lachenden Teufelchen auf meiner Schulter die Vernunft besiegt...
  • Fast echte Uhren - welche Marken wurden gefälscht?

Fast echte Uhren - welche Marken wurden gefälscht?: Lese gerade, dass bei Omega eher wenig gefälscht wurde, also wirklich Fälschungen neu produziert wurden, während man auf jedem Flohmarkt locker...
  • Ein echter softer Typ mit seiner echt soften Uhr. Tudor Pelagos LHD

Ein echter softer Typ mit seiner echt soften Uhr. Tudor Pelagos LHD: Ich dachte ich sei hart. Glaubte daran. Angetrieben vom kreischenden Mob hier im Forum (@Constellation , @**L** 👋) stürzte ich mich und meine Uhr...
  • Ein echt harter Typ mit seiner echt harten Uhr - Laco Amazonas

Ein echt harter Typ mit seiner echt harten Uhr - Laco Amazonas: Ich bin so hart. Das glaubt ihr nicht. Bretthart. So hart, dass ich mir manchmal an mir selber wehtue. Der Typ hier könnte mein Vater sein...
  • Dreyfuss-Uhren: Früher "Fabrique en Swiss", heute "Swiss Made". Eine echte oder nur eine vorgeschobene Qualitätsverbesserung?

Dreyfuss-Uhren: Früher "Fabrique en Swiss", heute "Swiss Made". Eine echte oder nur eine vorgeschobene Qualitätsverbesserung?: Hallo, Leute Einige Modelle der Marke Dreyfuss gefallen mir recht gut, vor allem das Modell "1925 - DGS00150/0" (Swiss Men's Gold pvd stainless...