Uhren, die mich verlassen haben - Der Nostalgie-Thread

Diskutiere Uhren, die mich verlassen haben - Der Nostalgie-Thread im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Bisher schauen wir immer nach vorne; doch eben beim Stöbern bin ich auf dieses Bild gestoßen: Zwei Schönheiten, die beide nicht mehr da...
  • Uhren, die mich verlassen haben - Der Nostalgie-Thread Beitrag #1
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Bisher schauen wir immer nach vorne; doch eben beim Stöbern bin ich auf dieses Bild gestoßen:

xpaarsamuraiatlasrmb8.jpg


Zwei Schönheiten, die beide nicht mehr da sind!

Habt Ihr auch noch wehmütige Erinnerungen an Schätzchen vergangener Tage? (Hier meine ich nur Uhren - der Rest kann ja in den Smalltalk wandern!)

eastwest
 
  • Uhren, die mich verlassen haben - Der Nostalgie-Thread Beitrag #2
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Ich bringe es einfach nicht fertig, einmal besessene Uhren wieder zu verkaufen!
Deshalb ist mir auch der Wiederverkaufswert einer Uhr wurscht... ;-)

Wenn ich mir Deine beiden "Ehemaligen" so ansehe, so blutet mir stellvertretend (für Dich, Du herzloser Grobian!) das Herz! :cry:


Viele Grüße

Wolfgang
 
  • Uhren, die mich verlassen haben - Der Nostalgie-Thread Beitrag #3
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Ne, Grobian kann ich nicht auf mir sitzen lassen! Schließlich sind sie jetzt in guten Händen.

eastwest
 
  • Uhren, die mich verlassen haben - Der Nostalgie-Thread Beitrag #4
trust

trust

Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
255
Ort
im Pott
eastwest schrieb:
Bisher schauen wir immer nach vorne; doch eben beim Stöbern bin ich auf dieses Bild gestoßen:

xpaarsamuraiatlasrmb8.jpg


Zwei Schönheiten, die beide nicht mehr da sind!

Habt Ihr auch noch wehmütige Erinnerungen an Schätzchen vergangener Tage? (Hier meine ich nur Uhren - der Rest kann ja in den Smalltalk wandern!)

eastwest



i047.gif
 
  • Uhren, die mich verlassen haben - Der Nostalgie-Thread Beitrag #5
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.878
Ort
Kreis Warendorf
die zum beispiel hätt ich nie abgeben sollen

pallas1mwd.jpg


pallas38gk.jpg


hier sieht mann sehr gut das die noch nagelneu ist. und das von baujahr 67.seufz. aber ein guter freund hing mir solange in den ohren......na ja.

die hätt ich auch lieber lassen sollen zumal sie an wert mitlerweile stark zugenommen hat:

3h39ac.jpg


absolute topverarbeitung und aussehen gepaart mit 3mm saphirglas und 200m wassérdichtheit.-ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte.

ach muß dieser thread sein, werde rührselig :cry:
 
  • Uhren, die mich verlassen haben - Der Nostalgie-Thread Beitrag #6
Frankman

Frankman

Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.708
Ort
Nördliches Berliner Umland
@ eastwest,

eine Uhr wieder weggeben? Könnte ich wohl (noch) nicht.
Warum denn die White Samurai? Die sieht doch toll aus.

Frankman
 
  • Uhren, die mich verlassen haben - Der Nostalgie-Thread Beitrag #7
U

Uhrzeitmensch

Gast
Also, ich hab zwar keine Bilder von meinen verflossenen ( Uhren ) zur Hand, aber dafür welche von einer, die ich beinahe abgegeben hätte. Ich hab mich im letzteren doch für´s Behalten entschieden, sonst hätte ich mich irgentwann mal dafür vor Wut in den Hintern gebissen. :motz:

img2395us6.jpg

img2396sa7.jpg
 
  • Uhren, die mich verlassen haben - Der Nostalgie-Thread Beitrag #8
S

smokeboy-joern

Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
105
Ort
Delmenhorst
Also diese schöne Ruhla hätte ich auch nicht abgegeben.
Ich bin selbst ein Ruhla-Freund, besitze aber leider nur eine einfache vergoldete Ruhla de luxe. So einen Chrono hätte ich auch gern. Ich bin momentan öfters bei E-Bay unterwegs, aber so einen hübschen Chrono hab ich noch nicht gesehen.

Mein Tipp an Dich: AUF KEINEN FALL ABGEBEN!!!!!!!! :wink:

Grüße aus Delmenhorst,
Smokeboy-Joern
 
  • Uhren, die mich verlassen haben - Der Nostalgie-Thread Beitrag #9
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Frankman schrieb:
@ eastwest,

eine Uhr wieder weggeben? Könnte ich wohl (noch) nicht.
Warum denn die White Samurai? Die sieht doch toll aus.

Frankman


Deshalb ja die Wehmut!

ew
 
Thema:

Uhren, die mich verlassen haben - Der Nostalgie-Thread

Uhren, die mich verlassen haben - Der Nostalgie-Thread - Ähnliche Themen

Euer Uhrenjahr 2022 - Zugänge, Abgänge, Highlights, Fazit und Ausblick: Werte Mitforenten, inzwischen ist es ja schon liebgewonnene Tradition, zum Ende des Jahres das ganz persönliche Uhrenjahr Revue passieren zu...
Corpus II (Bruno Söhnle) - Mein Einstieg in die Welt der Uhren (Referenznummer: 17-12097-246): Hier möchte ich euch nun meine erste Uhr vorstellen, die ich seit 2017 besitze. Von Bruno Söhnle die Corpus II (Referenznummer 17-12097-246)...
Kaufberatung Die Qual der Wahl - auf dem Weg zur nächsten Uhr: Hallo zusammen, nach einiger Zeit als stiller Mitleser wollte ich mich hier mal melden und das gesammelte Wissen hier nutzen um mir zu helfen...
Wie liest man denn da die Zeit ab?! Phantasos Triclops Watch: Hallo zusammen! Ich bin hier zwar schon länger unterwegs und hatte in der Vergangenheit schon mehrfach die Idee gehabt eine Vorstellung zu...
Junghans 91/5551 oder "Meine erste Vintage-Uhr": Prolog: Mit Freude habe ich hier schon so einige Uhrenvorstellungen gelesen. Auch gerne mal die etwas Längeren. Ich fand es immer bewundernswert...
Oben